|
You last visited: Today at 07:24
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/16/2016, 11:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Steamy™
Freiwillige Helfer sind nur die, die einfach nichts besseres zu tun haben, oder zu blöd/ faul sind, in ihrem Leben etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen.
|
WOW  Alle gleich sagst du? Ein Ehrenamt ist also in keinster Weise Ehrenhaft sondern stempelt dich nur als faule Sau ab die sowieso nichts erreicht hat? Bill Gates, spendet und hilft bei so vielen Sozialen Projekten nur als Beispiel.. macht der das wirklich alles aus Profilierung ? Aus meinem Privaten Umfeld kenn ich genügend Beispiele, die eine erfolgreiche Karriere haben oder schon hinter sich haben und freiwillig z.B. Trainer sind um mal beim Sportbeispiel zu bleiben!
Quote:
Aber welcher ab 25jährige mit sinnvollem Job hat genug Zeit um 6 mal die Woche ins Fussballtraining zu gehen während er auch noch eine Familie und Karriere zu pflegen hat. Denk doch mal ansatzweise erwachsen.
|
6 mal die Woche Fußballtraining und dann noch das Spiel? Das ist kein Hobby mehr, das ist ein Beruf und geht in die Professionelle Schiene. Ja bei soviel Training kann ich dir keine Person nennen die dafür noch nerven hat. Aber was du da nennst ist wie gesagt schon ein Beruf und kein Hobby mehr.
Quote:
Wieso stecke ich dich da rein? Aber von der Art wie du dich gibst, wie du schreibst, und wie du direkt ausfällig wirst wenn man dir anhand von bewiesenen Prinzipien versucht etwas zu erklären zeigt mir deutlich, dass entweder dein geistiges Alter oder soziales Milleu einfach nicht besonders ernstzunehmen ist.
|
Diese Aussage steckt dich auch automatisch in eine Schublade, die ich gar nicht in meinen Schrank haben will
|
|
|
02/16/2016, 11:42
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Schweigen die Tiere...
|
|
|
02/16/2016, 11:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Katamaru
Schweigen die Tiere...
|
blub.
|
|
|
02/16/2016, 11:45
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by Katamaru
Schweigen die Tiere...
|
Ne der Film heißt Schweigen der Lämmer
|
|
|
02/16/2016, 11:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Ne der Film heißt Schweigen der Lämmer
|
Lohnt sich der eigentlich mal ? Ganz nebenbei gefragt, fällt mir gerade auf das ich den meiner Meinung nach noch nie gesehen habe
|
|
|
02/16/2016, 11:53
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by chris_pGc
Lohnt sich der eigentlich mal ? Ganz nebenbei gefragt, fällt mir gerade auf das ich den meiner Meinung nach noch nie gesehen habe 
|
Lohnt sich auf jeden Fall. Mehr empfehlen kann ich dir aber noch die Serie "Hannibal".
|
|
|
02/16/2016, 11:53
|
|
|
Quote:
|
Heftiger Film. Genauso wie Der rote Drache.
|
|
|
02/16/2016, 11:56
|
|
|
Quote:
Lohnt sich auf jeden Fall. Mehr empfehlen kann ich dir aber noch die Serie "Hannibal".
|
Ne Ne Serien darf ich keine neue anfangen... Muss erstmal die aktuelle durch schauen, dann kommt die nächste
Quote:
Heftiger Film. Genauso wie Der rote Drache.
|
Rote Drache sagt mir jetzt absolut nix. Schweigen der Lämmer hört man ja wohl mal..
|
|
|
02/16/2016, 11:58
|
|
|
Quote:
WOW  Alle gleich sagst du? Ein Ehrenamt ist also in keinster Weise Ehrenhaft sondern stempelt dich nur als faule Sau ab die sowieso nichts erreicht hat? Bill Gates, spendet und hilft bei so vielen Sozialen Projekten nur als Beispiel.. macht der das wirklich alles aus Profilierung ? Aus meinem Privaten Umfeld kenn ich genügend Beispiele, die eine erfolgreiche Karriere haben oder schon hinter sich haben und freiwillig z.B. Trainer sind um mal beim Sportbeispiel zu bleiben!
6 mal die Woche Fußballtraining und dann noch das Spiel? Das ist kein Hobby mehr, das ist ein Beruf und geht in die Professionelle Schiene. Ja bei soviel Training kann ich dir keine Person nennen die dafür noch nerven hat. Aber was du da nennst ist wie gesagt schon ein Beruf und kein Hobby mehr.
Diese Aussage steckt dich auch automatisch in eine Schublade, die ich gar nicht in meinen Schrank haben will 
|
Das sagst du schon richtig  Bill Gates spendet. Du wirst nie sehen, wie er selbst auch nur einen Finger in so ner komischen Einrichtung für sozial Schwache krümmen würde. Weil es sich für Ihn nicht rentiert, in der Stunde die er brauchen würde um einen zu helfen, könnte er genug geld verdienen um 100 helfen zu lassen.
Und das mit dem Hobby ist gerade anhand des Fussballvereins gut zu verdeutlichen, du wirst so gut wie keinen Hobbyfussballverein finden, der nicht mindestens 3-4 Mal die Woche trainiert, dazu noch 1 Spiel hat und natürlich Ausdauertrainining usw...
Das unter einen Hut zu bringen mit Karriere und Familie ist einfach nicht möglich, man muss immer streichen.
Da gibt es weit dankbarere Hobbies die zusätzlich auch noch einen größeren Ausgleich zum Berufsaltag und zur Familie bringen und nicht so zeitintensiv sind. Freiwillige Tätigkeiten in irgendwelchen ehrenamtliche Institutionen hingegen sind in meinen Augen, wenn nicht notwendig für den Lebenslauf, sinnlos vergebenes Geld & Zeit.
Klar war ich auch mal eine Zeit Vorsitzender im Kirchengemeinderat und sowas, eben um in meinem Lebenslauf auch etwas freiwilliges sozial engagiertes zu haben. Aber das reicht dann auch. Jeder Arbeitgeber sieht lieber, dass du dich in deiner Freizeit entweder zusätzlich selbstständig betätigst oder dich ganz deiner Familie widmest.
|
|
|
02/16/2016, 11:58
|
|
|
Quote:
Ne Ne Serien darf ich keine neue anfangen... Muss erstmal die aktuelle durch schauen, dann kommt die nächste
Rote Drache sagt mir jetzt absolut nix. Schweigen der Lämmer hört man ja wohl mal..
|
Das Schweigen der Lämmer ist die Fortsetzung von Der rote Drache..
1. Der Rote Drache
2. Das Schweigen der Lämmer
3. Hannibal
4. Hannibal Rising
Das sind die Hannibal Filme in chronologischer Reihenfolge.
|
|
|
02/16/2016, 12:07
|
|
|
Quote:
1. Der Rote Drache
3. Hannibal
4. Hannibal Rising
|
Wobei man, besonders bei diesen Filmen sagen kann, dass wenn du die Zeit hast, es sich wirklich rentiert die Bücher voher zu lesen. Das sind einfach Meisterwerke, jedes für sich.
|
|
|
02/16/2016, 12:15
|
|
|
Quote:
Das sagst du schon richtig  Bill Gates spendet. Du wirst nie sehen, wie er selbst auch nur einen Finger in so ner komischen Einrichtung für sozial Schwache krümmen würde. Weil es sich für Ihn nicht rentiert, in der Stunde die er brauchen würde um einen zu helfen, könnte er genug geld verdienen um 100 helfen zu lassen.
Und das mit dem Hobby ist gerade anhand des Fussballvereins gut zu verdeutlichen, du wirst so gut wie keinen Hobbyfussballverein finden, der nicht mindestens 3-4 Mal die Woche trainiert, dazu noch 1 Spiel hat und natürlich Ausdauertrainining usw...
Das unter einen Hut zu bringen mit Karriere und Familie ist einfach nicht möglich, man muss immer streichen.
Da gibt es weit dankbarere Hobbies die zusätzlich auch noch einen größeren Ausgleich zum Berufsaltag und zur Familie bringen und nicht so zeitintensiv sind. Freiwillige Tätigkeiten in irgendwelchen ehrenamtliche Institutionen hingegen sind in meinen Augen, wenn nicht notwendig für den Lebenslauf, sinnlos vergebenes Geld & Zeit.
Klar war ich auch mal eine Zeit Vorsitzender im Kirchengemeinderat und sowas, eben um in meinem Lebenslauf auch etwas freiwilliges sozial engagiertes zu haben. Aber das reicht dann auch. Jeder Arbeitgeber sieht lieber, dass du dich in deiner Freizeit entweder zusätzlich selbstständig betätigst oder dich ganz deiner Familie widmest.
|
Gut mit dem Spenden magst du wohl Recht haben. Aber wenn du sagst jede freiwillige soziale Arbeit sei sinnlos. Es sei denn man tut es um was schönes im Lebenslauf stehen zu haben, dann tust du mir ehrlich gesagt nur noch Leid. Ein Familienmitglied meiner Familie z.B. arbeitet nebenbei noch in einer Demenz Betreuung. Besagte Person hat einen guten Job oder wie du sagen würdest "sinnvollen" Job, hat Familie und geht nebenbei auch noch zum Sport 2x die Woche. Besagte Person steht auch mitten im Leben und hat einen Lebenslauf eigentlich nicht mal mehr nötig, weil sie durch diverse Abschlüsse genug Referenzen hat für Ihren Job.
Das mit dem Fußballverein, ich kann dir sooo viele Beispiele nennen aus meinem Sozialem Umfeld, die genau das geschafft haben und immer noch schaffen und dabei auch noch Vorstandsplätze in Unternehmen haben mit mehr als 100 Mitarbeitern  Auch die Trainingszeiten z.B. sind doch von Verein zu Verein anders? Passt die Zeit da nicht gehst du eben in den anderen ? Deine Ansicht, will und kann ich nicht so ganz verstehen  Und wie gesagt du tust mir ehrlich gesagt nur noch Leid. Das ich so drauf eingehe hat vermutlich damit zu tun das du ein Famlienmitglied in meinen Augen als Faul & dumm darstellst, weil genau dieses Mitglied ein Ehrenamt ausführt
Was das Thema angeht bin ich jetzt raus, überdenke mal bisschen deine Einstellung. Würde ganz Deutschland so denken, oh oh oh oh ...
Quote:
1. Der Rote Drache
3. Hannibal
4. Hannibal Rising
|
Gut zu wissen. Hannibal und Hannibal Rising kennt man auch  Wurde die Serie erst ab Schweigen der Lämmer wirklich "berühmt" oder wieso hab ich nie Der Rote Drache gehört
Quote:
Wobei man, besonders bei diesen Filmen sagen kann, dass wenn du die Zeit hast, es sich wirklich rentiert die Bücher voher zu lesen. Das sind einfach Meisterwerke, jedes für sich.
|
Ne sorry, hab keine Zeit dafür. Hab einen sinnvollen Job und das Lesen eines Buches gibt mir absolut nichts.. Gib mir ein 5er, dann lese ich das wohl
*Sarkasmuss off*
....
|
|
|
02/16/2016, 12:27
|
|
|
Quote:
Gut zu wissen. Hannibal und Hannibal Rising kennt man auch  Wurde die Serie erst ab Schweigen der Lämmer wirklich "berühmt" oder wieso hab ich nie Der Rote Drache gehört 
|
Einige denken, dass Schweigen der Lämmer der erste Teil ist, was aber absolut keinen Sinn macht. Das Schweigen der Lämmer ist halt "der Hannibal Film" bekannt. Warum er so berühmt ist, verstehe ich nicht. Der Rote Drache ist mindestens genauso gut. Lediglich Hannibal ist nicht wirklich beliebt.
|
|
|
02/16/2016, 12:29
|
|
|
Quote:
Einige denken, dass Schweigen der Lämmer der erste Teil ist, was aber absolut keinen Sinn macht. Das Schweigen der Lämmer ist halt "der Hannibal Film" bekannt. Warum er so berühmt ist, verstehe ich nicht. Der Rote Drache ist mindestens genauso gut. Lediglich Hannibal ist nicht wirklich beliebt.
|
Muss ich mir wohl eine Bildungslücke ein gestehen, wenn den schon so viele gesehen haben
Wochenende kann dann ja kommen
|
|
|
02/16/2016, 12:43
|
|
Received Thanks: 5
|
Em, also Mod will ich nicht werden, aber danke dass du den Qualitäten meiner Antworten so viel Aufmerksamkeit beimisst. Nice nice
Ach und hast recht, die unterschrift sieht doof aus, thx
|
|
|
 |
|