Heutzutage ist es einfach. Schusswaffen <-
Die Klassische Art ist meiner Meinung nach der Bogen
Um mal auf deine Aussage einzugehen, nein. Ich gehe regelmäßig Bogenschießen (42er Recurve) und finde es nicht sonderlich anstrengend. Mal ganz davon abgesehen, dass ein guter Schütze nur einen Pfeil benötigt. Aber jo, es ging nicht um Tiere.
Fängt doch schon damit an, dass es für mich persönlich kaum etwas gibt, was es wert wäre hinterher zu jagen. Nicht das meine Ansprüche zu hoch sind, ich hab einfach kein Interesse daran.
Und ich finde man sollte nicht gejagt, sondern umworben werden. Soll man ruhig 'ne Bärenfalle auslegen, solange man sie mit Blumen und 'ner Kerze schmückt.
Ich bin in meinem Leben erst einer Sache 100% hinterher gejagt. Und ich bin froh, dass es nur eine Sache war. War anstrengender als alles Andere jemals je war. :'D
Fängt doch schon damit an, dass es für mich persönlich kaum etwas gibt, was es wert wäre hinterher zu jagen. Nicht das meine Ansprüche zu hoch sind, ich hab einfach kein Interesse daran.
Und ich finde man sollte nicht gejagt, sondern umworben werden. Soll man ruhig 'ne Bärenfalle auslegen, solange man sie mit Blumen und 'ner Kerze schmückt.
Ich bin in meinem Leben erst einer Sache 100% hinterher gejagt. Und ich bin froh, dass es nur eine Sache war. War anstrengender als alles Andere jemals je war. :'D
Sehr schade das man immer mehr Objektiv betrachtet wird.
Hab letztens war krankes gelesen son typ geht in Knast wegen Mord, kommt mit 71 raus und tötet den nächsten haha.
Ich bin in meinem Leben erst einer Sache 100% hinterher gejagt. Und ich bin froh, dass es nur eine Sache war. War anstrengender als alles andere in meinem Leben. :'D
Wer braucht schon Bärenfallen, Blumen oder Kerzen. Viel zu primitiv. Jagen ist eine Kunst. Kunst will geschmückt werden, Kunst will undefiniert sein, Kunst braucht Zeit und Kunst will mit ihrer unvergleichlichen Eleganz überzeugen.
Wer eine Bärenfalle zum jagen braucht, hat das Jagen nicht verstanden.
Und Jagen mag einfach sein, wenn man das Selbstbewusstsein dafür aufbringt, was man für das Ziel benötigt. Oder nicht Selbstbewusstsein, sondern die Selbstsicherheit.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.