Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/05/2015, 11:00   #4246

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Guten Morgen!
DITO HAHA sehr schön bei dem Wetter muss das auch mal sein
Grill wird ausgepackt und an den See gefahren, ich freu mich

jop bin auch hier in meinem Büro der einzige, ist aber auch ganz chillig mal Keiner der mir auf den Bildschirm lurren kann
Mittlerweile sind paar da, schade.

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
*Hatte, aber seit Längerem wieder back bei Mutti. Hahaha.
Allerdings voraussichtlich irgendwann im Sommer wieder raus & mit meinem Girl zusammen ziehen, da Sie 'ne Ausbildung in Köln gefunden hat.

Gruß, Afrozilla.
Deine Freundin, die ein Sprachgenie ist?
Ich weiß ja nicht, wir beide sollten zusammen ziehen.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2015, 11:01   #4247

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Deine Freundin, die ein Sprachgenie ist?
Ich weiß ja nicht, wir beide sollten zusammen ziehen.
Ach, mit der Nutte ist das schon ewig vorbei. Hahahaha ***** da, eh.

Kannst ja mit hier einziehen, Hase. :*
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2015, 11:04   #4248

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Danke Danke. Hoffe natürlich, dass auch alles nun Recht fix klappt. Allerdings keine Lust, wieder neu zu renovieren, Bla. Uff... :'D

Nah, Köln ist nun auch wieder nicht so geil, idk. Vllt. für Leute, die halt nicht hier wohnen. Bin lieber so Mittelmäßiges Kaff Kind.
Ja die Wohnungspreise sind in Köln seeeehr sehr teuer!!:/
Aber da findet man bestimmt was

Ja Köln ist ziemlich groß aber es gibt bestimmt dort auch ein Örtchen wo du dich nicht wie ein Großstadt Kind fühlst
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2015, 11:05   #4249

Afrozilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ja die Wohnungspreise sind in Köln seeeehr sehr teuer!!:/
Aber da findet man bestimmt was

Ja Köln ist ziemlich groß aber es gibt bestimmt dort auch ein Örtchen wo du dich nicht wie ein Großstadt Kind fühlst[emoji14]
Jay leider. Aber ich versuche Ihr einzureden, dass wir innerhalb von meinem Kaff zusammen ziehen. 😄
Afrozilla is offline  
Old 06/05/2015, 11:22   #4250

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Ich schneid dir ne 24h Version okok
Ich warte
Quote:
Nein Nein.
Also pass auf: Theoretisch könnte jch auch wieder zuhause wohnen bleiben (wohne na 20Min von Köln) & ab September jeden Morgen nach Köln in die Schule (Ausbildung zum Ergotherapeuten). Kein Thema.
Allerdings wohnt meine Freundin in Paderborn & will studieren & vor paar Tagen schrieb Sie mir, dass Sie heimlich 'n Studiengang in Köln gefunden & bekommen hat, ohne mein Wissen halt.
Dementsprechend ziehen wir vermutlich im Sommer zusammen (oder später & Sie wohnt erstmal hier; Mutter hat damit kein Problem).
Also bist du so ein Problemkind? O:
Perfect Lie is offline  
Old 06/05/2015, 11:26   #4251

elite*gold: 13849
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Ich warte

Naja, denke mal jeder hatte mal den ein oder anderen Streit mit seinen Eltern^^
Ich auch, aber naja dann ist alles wieder gut nach 1 - 2 Tagen.. xd
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 06/05/2015, 11:29   #4252

Perfect Lie's Avatar

Naja, er hat so offen drüber geredet, da dachte ich, man darf auch genauso offen fragen.

Find sowas krass. Aber hab auch ungefähr den liebenswertesten Menschen der Welt als Mutter, deswegen kenne ich sowas nicht.
Perfect Lie is offline  
Old 06/05/2015, 11:31   #4253

Afrozilla's Avatar

Quote:
War ich, 'ne Zeit lang. Aber das war lange vor der Zeit des ersten Auszugs.
Damals fiel ich in harte Depressionen, Schneiden, Selbstmordgedanken, war ständig allein, hatte keine Schule/Ausbildung/Arbeit etc., dadruch ständig Beef mit Mutter, weil Sie es nie verstanden hat blabla. Volles Programm halt, hahaha. Lange Story. :')
Dadurch halt irgendwann selbständig zum Jugendamt gegangen, denen das erklärt, was mit mir los war, dass ich deswegen zuhause nicht mehr klar komme & gerne raus will. Psychologen bekommen, eigene Wohnung bekommen, volles Programm.
Hat sich langsam mit der Zeit allerdings zum Glück wieder geregelt & das Verhältnis mit Mutter wurde wieder gut; also bin ich zurück.

Quote:
Naja, er hat so offen drüber geredet, da dachte ich, man darf auch genauso offen fragen.
Im Nachhinein kann ich über das meiste mittlerweile auch gut reden & damit sehr offen umgehen.

Quote:
Find sowas krass. Aber hab auch ungefähr den liebenswertesten Menschen der Welt als Mutter, deswegen kenne ich sowas nicht.
Habe ich eig. auch. Nur damals war es halt größenteils mein Problem & nicht meine Mutter. Sie wollte mir ja immer helfen, weiß ich ja. Doch Sie wusste halt nur ca. 5%, was mit mir genau los war. Konnte nicht mit Ihr reden (von mir aus nicht) & dass hat Sie fertig gemacht. Sie wusste halt nicht, wie Sie helfen kann & war dementsprechen auch überfordert. Ich meine, wie würdest du handeln, wenn du zufällig siehst, dass dein Kind sich den Arm aufgeschnitten hat, immer nur allein zuhause ist, nichts tut (Arbeit, Schule, Ausbildung) & am liebsten sterben will & sich schon Pläne dazu macht.
Ich hatte immer ein gut behütetes zuhause & aus dem nichts quasi sowas, you know? Wäre auch überfordert gewesen.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2015, 11:35   #4254

Perfect Lie's Avatar

Quote:
Hart, Freunde konnten dir gar nicht helfen?

€: Mhm, für beide keine angenehme Situation, aber wie gesagt, kann sowas echt 0 nachvollziehen. Sowohl nicht, wie man sich selbst so wenig leiden kann, geschweige denn die Seite, in der man so "hilflos" ist.
Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2015, 11:36   #4255

Afrozilla's Avatar

Quote:
Hart, Freunde konnten dir gar nicht helfen?
Habe den letzten Teil noch fix editiert.

Nein, hatte niemanden mehr. Außerdem lernt man in der Zeit super zu schauspielern. Niemand hat es mitbekommen & wenn doch & gefragt wurde, was los ist, sagte man einfach: "Hahah, bin nur müde. Alles cool."
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2015, 11:46   #4256

Perfect Lie's Avatar

Quote:
Habe den letzten Teil noch fix editiert.

Nein, hatte niemanden mehr. Außerdem lernt man in der Zeit super zu schauspielern. Niemand hat es mitbekommen & wenn doch & gefragt wurde, was los ist, sagte man einfach: "Hahah, bin nur müde. Alles cool."
Will dich jetzt nicht wie so'n Objekt darstellen, ist nur übelst interessant, unter welchen Umständen sowas zu Stande kommen kann. Wenn du sagst, da war nie was und es kam aus dem Nichts. Keine Ahnung was Depressionen angeht, wann die beginnen, ob es immer einen Auslöser geben muss oder ob sowas auch ohne Grund kommen kann.

Irgendwie kann ich mir sowas ohne passenden Schalter nicht vorstellen.
Perfect Lie is offline  
Old 06/05/2015, 11:49   #4257

Afrozilla's Avatar

Quote:
Will dich jetzt nicht wie so'n Objekt darstellen, ist nur übelst interessant, unter welchen Umständen sowas zu Stande kommen kann. Wenn du sagst, da war nie was und es kam aus dem Nichts. Keine Ahnung was Depressionen angeht, wann die beginnen, ob es immer einen Auslöser geben muss oder ob sowas auch ohne Grund kommen kann.

Irgendwie kann ich mir sowas ohne passenden Schalter nicht vorstellen.
Nein, Nein. Ich verstehe das. Hat mich früher (und ja, auch heute noch) selbst sehr fasziniert, dieses Thema.
Ganz ehrlich, ich habe bis heute selbst keine Ahnung, wie das ganze zustande kam & das trotz Psychologe. Wüsste es selbst unheimlich gerne. Vermutlich irgendwie, irgendwo ganz tief unbewusst.
Also ich glaube, sobald du mit dem Gedanken aufstehst, dass du sterben willst und/oder dich schneidest, kannst du es als Depressionen abstempeln. :'D
Afrozilla is offline  
Old 06/05/2015, 11:52   #4258

Perfect Lie's Avatar

Quote:
Nein, Nein. Ich verstehe das. Hat mich früher (und ja, auch heute noch) selbst sehr fasziniert, dieses Thema.
Ganz ehrlich, ich habe bis heute selbst keine Ahnung, wie das ganze zustande kam & das trotz Psychologe. Wüsste es selbst unheimlich gerne. Vermutlich irgendwie, irgendwo ganz tief unbewusst.
Also ich glaube, sobald du mit dem Gedanken aufstehst, dass du sterben willst und/oder dich schneidest, kannst du es als Depressionen abstempeln. :'D
Ja klar, aber da musst du doch vorher schon den krassen Selbsthass entwickelt haben. D:
Naja, solange sich das geklärt hat, aber eventuell findest du ja doch irgendwann noch mal den Auslöser raus, glaube sowas würde auch etwas beruhigender wirken.
Perfect Lie is offline  
Old 06/05/2015, 12:03   #4259

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
Das ego kann mich begrenzen,
das ego kann mich befrein

Muhhhhhhh is offline  
Old 06/05/2015, 12:15   #4260

Perfect Lie's Avatar