Guten Morgen!
DITO HAHA sehr schön bei dem Wetter muss das auch mal sein
Grill wird ausgepackt und an den See gefahren, ich freu mich
jop bin auch hier in meinem Büro der einzige, ist aber auch ganz chillig mal Keiner der mir auf den Bildschirm lurren kann
Mittlerweile sind paar da, schade.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
*Hatte, aber seit Längerem wieder back bei Mutti. Hahaha.
Allerdings voraussichtlich irgendwann im Sommer wieder raus & mit meinem Girl zusammen ziehen, da Sie 'ne Ausbildung in Köln gefunden hat.
Gruß, Afrozilla.
Deine Freundin, die ein Sprachgenie ist?
Ich weiß ja nicht, wir beide sollten zusammen ziehen.
Nein Nein.
Also pass auf: Theoretisch könnte jch auch wieder zuhause wohnen bleiben (wohne na 20Min von Köln) & ab September jeden Morgen nach Köln in die Schule (Ausbildung zum Ergotherapeuten). Kein Thema.
Allerdings wohnt meine Freundin in Paderborn & will studieren & vor paar Tagen schrieb Sie mir, dass Sie heimlich 'n Studiengang in Köln gefunden & bekommen hat, ohne mein Wissen halt.
Dementsprechend ziehen wir vermutlich im Sommer zusammen (oder später & Sie wohnt erstmal hier; Mutter hat damit kein Problem).
€dit: & bin ja damals mit 17 schon raus, weil ich krasse Probleme mit Mama & mir selbst hatte. Halt damals mit Jugendamt geklärt, weil ich nicht mehr klar kam, blablabla & irgendwann ging es mir wieder besser & ich bin aus dem Tief raus, konnte alles mit Mutter klären & bin wieder zurück.
War ich, 'ne Zeit lang. Aber das war lange vor der Zeit des ersten Auszugs.
Damals fiel ich in harte Depressionen, Schneiden, Selbstmordgedanken, war ständig allein, hatte keine Schule/Ausbildung/Arbeit etc., dadruch ständig Beef mit Mutter, weil Sie es nie verstanden hat blabla. Volles Programm halt, hahaha. Lange Story. :')
Dadurch halt irgendwann selbständig zum Jugendamt gegangen, denen das erklärt, was mit mir los war, dass ich deswegen zuhause nicht mehr klar komme & gerne raus will. Psychologen bekommen, eigene Wohnung bekommen, volles Programm.
Hat sich langsam mit der Zeit allerdings zum Glück wieder geregelt & das Verhältnis mit Mutter wurde wieder gut; also bin ich zurück.
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Naja, er hat so offen drüber geredet, da dachte ich, man darf auch genauso offen fragen.
Im Nachhinein kann ich über das meiste mittlerweile auch gut reden & damit sehr offen umgehen.
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Find sowas krass. Aber hab auch ungefähr den liebenswertesten Menschen der Welt als Mutter, deswegen kenne ich sowas nicht.
Habe ich eig. auch. Nur damals war es halt größenteils mein Problem & nicht meine Mutter. Sie wollte mir ja immer helfen, weiß ich ja. Doch Sie wusste halt nur ca. 5%, was mit mir genau los war. Konnte nicht mit Ihr reden (von mir aus nicht) & dass hat Sie fertig gemacht. Sie wusste halt nicht, wie Sie helfen kann & war dementsprechen auch überfordert. Ich meine, wie würdest du handeln, wenn du zufällig siehst, dass dein Kind sich den Arm aufgeschnitten hat, immer nur allein zuhause ist, nichts tut (Arbeit, Schule, Ausbildung) & am liebsten sterben will & sich schon Pläne dazu macht.
Ich hatte immer ein gut behütetes zuhause & aus dem nichts quasi sowas, you know? Wäre auch überfordert gewesen.
War ich, 'ne Zeit lang. Aber das war lange vor der Zeit des ersten Auszugs.
Damals fiel ich in harte Depressionen, Schneiden, Selbstmordgedanken, war ständig allein, hatte keine Schule/Ausbildung/Arbeit etc., dadruch ständig Beef mit Mutter, weil Sie es nie verstanden hat blabla. Volles Programm halt, hahaha. Lange Story. :')
Dadurch halt irgendwann selbständig zum Jugendamt gegangen, denen das erklärt, was mit mir los war, dass ich deswegen zuhause nicht mehr klar komme & gerne raus will. Psychologen bekommen, eigene Wohnung bekommen, volles Programm.
Hat sich langsam mit der Zeit allerdings zum Glück wieder geregelt & das Verhältnis mit Mutter wurde wieder gut; also bin ich zurück.
Im Nachhinein kann ich über das meiste mittlerweile auch gut reden & damit sehr offen umgehen.
Habe ich eig. auch. Nur damals war es halt größenteils mein Problem & nicht meine Mutter.
Hart, Freunde konnten dir gar nicht helfen?
€: Mhm, für beide keine angenehme Situation, aber wie gesagt, kann sowas echt 0 nachvollziehen. Sowohl nicht, wie man sich selbst so wenig leiden kann, geschweige denn die Seite, in der man so "hilflos" ist.
Nein, hatte niemanden mehr. Außerdem lernt man in der Zeit super zu schauspielern. Niemand hat es mitbekommen & wenn doch & gefragt wurde, was los ist, sagte man einfach: "Hahah, bin nur müde. Alles cool."
Nein, hatte niemanden mehr. Außerdem lernt man in der Zeit super zu schauspielern. Niemand hat es mitbekommen & wenn doch & gefragt wurde, was los ist, sagte man einfach: "Hahah, bin nur müde. Alles cool."
Will dich jetzt nicht wie so'n Objekt darstellen, ist nur übelst interessant, unter welchen Umständen sowas zu Stande kommen kann. Wenn du sagst, da war nie was und es kam aus dem Nichts. Keine Ahnung was Depressionen angeht, wann die beginnen, ob es immer einen Auslöser geben muss oder ob sowas auch ohne Grund kommen kann.
Irgendwie kann ich mir sowas ohne passenden Schalter nicht vorstellen.
Will dich jetzt nicht wie so'n Objekt darstellen, ist nur übelst interessant, unter welchen Umständen sowas zu Stande kommen kann. Wenn du sagst, da war nie was und es kam aus dem Nichts. Keine Ahnung was Depressionen angeht, wann die beginnen, ob es immer einen Auslöser geben muss oder ob sowas auch ohne Grund kommen kann.
Irgendwie kann ich mir sowas ohne passenden Schalter nicht vorstellen.
Nein, Nein. Ich verstehe das. Hat mich früher (und ja, auch heute noch) selbst sehr fasziniert, dieses Thema.
Ganz ehrlich, ich habe bis heute selbst keine Ahnung, wie das ganze zustande kam & das trotz Psychologe. Wüsste es selbst unheimlich gerne. Vermutlich irgendwie, irgendwo ganz tief unbewusst.
Also ich glaube, sobald du mit dem Gedanken aufstehst, dass du sterben willst und/oder dich schneidest, kannst du es als Depressionen abstempeln. :'D
Nein, Nein. Ich verstehe das. Hat mich früher (und ja, auch heute noch) selbst sehr fasziniert, dieses Thema.
Ganz ehrlich, ich habe bis heute selbst keine Ahnung, wie das ganze zustande kam & das trotz Psychologe. Wüsste es selbst unheimlich gerne. Vermutlich irgendwie, irgendwo ganz tief unbewusst.
Also ich glaube, sobald du mit dem Gedanken aufstehst, dass du sterben willst und/oder dich schneidest, kannst du es als Depressionen abstempeln. :'D
Ja klar, aber da musst du doch vorher schon den krassen Selbsthass entwickelt haben. D:
Naja, solange sich das geklärt hat, aber eventuell findest du ja doch irgendwann noch mal den Auslöser raus, glaube sowas würde auch etwas beruhigender wirken.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.