|
You last visited: Today at 23:40
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/05/2015, 10:22
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Quote:
Originally Posted by Spin™
ja du hast Recht.. ich beneide dich um den Urlaubstag..  Besser hätte man bei mir den Urlaub nicht setzen können.. gestern war in NRW ein Feiertag und hätte man sich heute freigenommen, hätte man ein langes Wochenende, bei dem Wetter unglaublich geil! 
|
Ich weiß, dass gestern 'n Feiertag war. Was glaubst du, warum ich heute Urlaub habe? hahahaha
Bin Dienstag zu Chefchen, Urlaubsschein ausgefüllt und bams. Langes WE.
Dafür muss ich jetzt mal durch die Bude fliegen etc.
|
|
|
06/05/2015, 10:24
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Ich weiß, dass gestern 'n Feiertag war. Was glaubst du, warum ich heute Urlaub habe? hahahaha
Bin Dienstag zu Chefchen, Urlaubsschein ausgefüllt und bams. Langes WE.
Dafür muss ich jetzt mal durch die Bude fliegen etc. 
|
du hattest den richtigen Riecher
putzen oder was? 
|
|
|
06/05/2015, 10:25
|
|
|
Quote:
putzen oder was?  
|
Ja man. Schiebe das immer voll hinaus, muss heute mal sein. 
|
|
|
06/05/2015, 10:30
|
|
|
Quote:
Ja man. Schiebe das immer voll hinaus, muss heute mal sein.  
|
dann mal frohes Schaffen..  Gut dass meine Mom sich noch ums kochen & putzen kümmert
|
|
|
06/05/2015, 10:31
|
|
|
Quote:
dann mal frohes Schaffen..  Gut dass meine Mom sich noch ums kochen & putzen kümmert 
|
Danke. Musik erstmal aufdrehen.
Schade, dass meine Mum teils genauso faul ist wie ich & ich dass im Endeffekt übernehme, weils mich nervt. xD
|
|
|
06/05/2015, 10:32
|
|
|
Quote:
Danke. Musik erstmal aufdrehen.
Schade, dass meine Mum teils genauso faul ist wie ich & ich dass im Endeffekt übernehme, weils mich nervt. xD
|
achso ich dachte du hast ne eigene Bude?!
|
|
|
06/05/2015, 10:32
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 247
|
Hey, guten Morgen 
Ich finde putzen garnicht so anstrengend  Erstmal die Wohnung abstauben, dann Staubsaugen, dann das Bad putzen, dann den Boden wischen und des war eigentlich schon. Man muss halt d8e Wohnung nur etwas plegen und im Laufe der Woche nicht alles liegen lassen  .
Wollte euch einen kleinen Einblick verschaffen
Gruß FreshTi
|
|
|
06/05/2015, 10:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FreshTi
Hey, guten Morgen 
Ich finde putzen garnicht so anstrengend  Erstmal die Wohnung abstauben, dann Staubsaugen, dann das Bad putzen, dann den Boden wischen und des war eigentlich schon. Man muss halt d8e Wohnung nur etwas plegen und im Laufe der Woche nicht alles liegen lassen  .
Gruß FreshTi 
|
wenn man 1x angefangen hat mit dem putzen dann ist es auch nicht schwer  ich hasse es im Chaos zu leben von daher fällt mir das auch nicht so schwer mein Zimmer jetzt speziell sauber zu halten
|
|
|
06/05/2015, 10:43
|
|
|
Quote:
achso ich dachte du hast ne eigene Bude?! 
|
*Hatte, aber seit Längerem wieder back bei Mutti. Hahaha.
Allerdings voraussichtlich irgendwann im Sommer wieder raus & mit meinem Girl zusammen ziehen, da Sie 'ne Ausbildung in Köln gefunden hat.
Quote:
Originally Posted by FreshTi
Hey, guten Morgen 
Gruß FreshTi 
|
Gruß, Afrozilla.
|
|
|
06/05/2015, 10:44
|
|
|
Quote:
*Hatte, aber seit Längerem wieder back bei Mutti. Hahaha.
Allerdings voraussichtlich irgendwann im Sommer wieder raus & mit meinem Girl zusammen ziehen, da Sie 'ne Ausbildung in Köln gefunden hat.
Gruß, Afrozilla. 
|
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
|
|
|
06/05/2015, 10:45
|
|
|
Quote:
wenn man 1x angefangen hat mit dem putzen dann ist es auch nicht schwer  ich hasse es im Chaos zu leben von daher fällt mir das auch nicht so schwer mein Zimmer jetzt speziell sauber zu halten 
|
Nah, Chaos ist es auch nicht & wenn einmal "Grundreinigung", dann hält das auch, aber irgendwann wieder der Trott. Dann allerdings aufräumen, bevor es richtig übel wird. :'D
Quote:
wie alt bist du wenn ich fragen darf? 
|
Ab November süße 20.
|
|
|
06/05/2015, 10:48
|
|
|
Quote:
Nah, Chaos ist es auch nicht & wenn einmal "Grundreinigung", dann hält das auch, aber irgendwann wieder der Trott. Dann allerdings aufräumen, bevor es richtig übel wird. :'D
Ab November süße 20.
|
achso und du studierst wahrscheinlich oder weshalb die eigene Wohnung schon so früh?
ab Anfang September fängt nämlich mein Studium an, und bis dahin werde ich wohl auch ausziehen müssen weil es für mich hier in meiner Umgebung leider nicht den passenden Studiengang gibt..
aber würde ich nicht woanders studieren würde ich auch noch zuhause wohnen bleiben auch wenn ich mich schon hart darauf freue alleine zu wohnen
|
|
|
06/05/2015, 10:53
|
|
|
Quote:
achso und du studierst wahrscheinlich oder weshalb die eigene Wohnung schon so früh?
ab Anfang September fängt nämlich mein Studium an, und bis dahin werde ich wohl auch ausziehen müssen weil es für mich hier in meiner Umgebung leider nicht den passenden Studiengang gibt..
aber würde ich nicht woanders studieren würde ich auch noch zuhause wohnen bleiben auch wenn ich mich schon hart darauf freue alleine zu wohnen 
|
Nein Nein.
Also pass auf: Theoretisch könnte jch auch wieder zuhause wohnen bleiben (wohne na 20Min von Köln) & ab September jeden Morgen nach Köln in die Schule (Ausbildung zum Ergotherapeuten). Kein Thema.
Allerdings wohnt meine Freundin in Paderborn & will studieren & vor paar Tagen schrieb Sie mir, dass Sie heimlich 'n Studiengang in Köln gefunden & bekommen hat, ohne mein Wissen halt.
Dementsprechend ziehen wir vermutlich im Sommer zusammen (oder später & Sie wohnt erstmal hier; Mutter hat damit kein Problem).
€dit: & bin ja damals mit 17 schon raus, weil ich krasse Probleme mit Mama & mir selbst hatte. Halt damals mit Jugendamt geklärt, weil ich nicht mehr klar kam, blablabla & irgendwann ging es mir wieder besser & ich bin aus dem Tief raus, konnte alles mit Mutter klären & bin wieder zurück.
|
|
|
06/05/2015, 10:57
|
|
|
Quote:
Nein Nein.
Also pass auf: Theoretisch könnte jch auch wieder zuhause wohnen bleiben (wohne na 20Min von Köln) & ab September jeden Morgen nach Köln in die Schule (Ausbildung zum Ergotherapeuten). Kein Thema.
Allerdings wohnt meine Freundin in Paderborn & will studieren & vor paar Tagen schrieb Sie mir, dass Sie heimlich 'n Studiengang in Köln gefunden & bekommen hat, ohne mein Wissen halt.
Dementsprechend ziehen wir vermutlich im Sommer zusammen (oder später & Sie wohnt erstmal hier; Mutter hat damit kein Problem).
€dit: & bin ja damals mit 17 schon raus, weil ich krasse Probleme mit Mama & mir selbst hatte. Halt damals mit Jugendamt geklärt, weil ich nicht mehr klar kam, blablabla & irgendwann ging es mir wieder besser & ich bin aus dem Tief raus, konnte alles mit Mutter klären & bin wieder zurück. 
|
hört sich gut an für euch beide & freut mich natürlich für dich 
Köln ist ne geile Stadt für junge Leute, würde dort auch gerne studieren 
|
|
|
06/05/2015, 10:59
|
|
|
Quote:
hört sich gut an für euch beide & freut mich natürlich für dich 
Köln ist ne geile Stadt für junge Leute, würde dort auch gerne studieren  
|
Danke Danke. Hoffe natürlich, dass auch alles nun Recht fix klappt. Allerdings keine Lust, wieder neu zu renovieren, Bla. Uff... :'D
Nah, Köln ist nun auch wieder nicht so geil, idk. Vllt. für Leute, die halt nicht hier wohnen. Bin lieber so Mittelmäßiges Kaff Kind.
|
|
|
 |
|