Kann mir einer das Phänomen pr0gramm erklären? Was ist das überhaupt?
pr0gramm ist ein Imageboard. Selbsterklärend kannst du Bilder und gifs/Webm hochladen, die dann andere Nutzer bewerten ( +/- ) und diese Bewertung letztendlich auf deinen Benis resultieren. Was pr0gramm so "besonders" macht ist meiner Meinung nach mehr subjektiv gesehen. Ich finde die Community und deren Communityprojekte auf pr0gramm äußerst amüsant. Falls du dich dort mal länger umschauen möchtest solltest du gewarnt sein: Der Humor vieler Personen kann sich gewaltig von deinen unterscheiden. Ich würde nicht sagen, dass der Humor vieler pr0gramm User "speziell" ist, allerdings sollte man sich nicht über extrem skurrile Beiträge wundern. Viel Selbstironie und tatsächlich auch Verstand wird vorausgesetzt.
pr0gramm ist ein Imageboard. Selbsterklärend kannst du Bilder und gifs/Webm hochladen, die dann andere Nutzer bewerten ( +/- ) und diese Bewertung letztendlich auf deinen Benis resultieren. Was pr0gramm so "besonders" macht ist meiner Meinung nach mehr subjektiv gesehen. Ich finde die Community und deren Communityprojekte auf pr0gramm äußerst amüsant. Falls du dich dort mal länger umschauen möchtest solltest du gewarnt sein: Der Humor vieler Personen kann sich gewaltig von deinen unterscheiden. Ich würde nicht sagen, dass der Humor vieler pr0gramm User "speziell" ist, allerdings sollte man sich nicht über extrem skurrile Beiträge wundern. Viel Selbstironie und tatsächlich auch Verstand wird vorausgesetzt.
Pr0gramm ist richtig lustig, nimm mal einen ******** auf du kriegst so viele Rangpunkte.
So creepy Fotos kannst du natürlich auch posten, bei Reposts wirst du von ihnen lyrisch misshandelt. <- Ich rede aus Erfahrung!
Pr0gramm ist richtig lustig, nimm mal einen ******** auf du kriegst so viele Rangpunkte.
So creepy Fotos kannst du natürlich auch posten, bei Reposts wirst du von ihnen lyrisch misshandelt. <- Ich rede aus Erfahrung!
Pr0gramm ist richtig lustig, nimm mal einen ******** auf du kriegst so viele Rangpunkte.
So creepy Fotos kannst du natürlich auch posten, bei Reposts wirst du von ihnen lyrisch misshandelt. <- Ich rede aus Erfahrung!
Klingt nach nem Zeitvertreib wenn man mal extreme Langeweile hat
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.