Das mit den Schildkröten kam dadurch das ich ein ziemliech langsamer Mensch bin & mich daher meine Freundin immer Schildkröte nannte, irgendwann hab ich dann meine "Schildkröten Army" gegründet & leute auf Elitepvpers rekrutiert & nunja, da sind wir jetzt.
Achja, das war ja jetzt ein schöner vorfall, da handelt man mit jemandem & sagt man will das Steam Game für den Account & schickt ihm die E-mail auf die man es haben möchte, Er kauft es auf irgendeinem Low Account & added es in seine Bibliothek & regt sich dann auf wenn ich sage der Trade ist geplatzt weil ich es als Gift wollte & nicht auf irgendeinem random Account. Naja, mal schauen ob nen "Scammer" ticket kommt wie er es sagte.
Das mit den Schildkröten kam dadurch das ich ein ziemliech langsamer Mensch bin & mich daher meine Freundin immer Schildkröte nannte, irgendwann hab ich dann meine "Schildkröten Army" gegründet & leute auf Elitepvpers rekrutiert & nunja, da sind wir jetzt.
Achja, das war ja jetzt ein schöner vorfall, da handelt man mit jemandem & sagt man will das Steam Game für den Account & schickt ihm die E-mail auf die man es haben möchte, Er kauft es auf irgendeinem Low Account & added es in seine Bibliothek & regt sich dann auf wenn ich sage der Trade ist geplatzt weil ich es als Gift wollte & nicht auf irgendeinem random Account. Naja, mal schauen ob nen "Scammer" ticket kommt wie er es sagte.
Ich habe ein Fahrrad gekauft.
Es wurde gestern Nachmittag in Ostdeutschland nach Westdeutschland versendet.
Ich hatte schon Angst, dass es Samstag nicht mehr ankommt.
Jetzt bekam ich eben erst die Tracking ID und stellte fest, dass die heute morgen schon versucht hatten das Paket zuzustellen.
Wie können die sooo schnell sein?! Das ist einfach zu heftig. Die waren schneller als die E-Mail in der sich meine Tracking ID befand.
Jetzt bin ich mad, da ich nicht zuhause war.
Aber diese schnelle Lieferung ist echt ne krasse Leistung.
Ich habe ein Fahrrad gekauft.
Es wurde gestern Nachmittag in Ostdeutschland nach Westdeutschland versendet.
Ich hatte schon Angst, dass es Samstag nicht mehr ankommt.
Jetzt bekam ich eben erst die Tracking ID und stellte fest, dass die heute morgen schon versucht hatten das Paket zuzustellen.
Wie können die sooo schnell sein?! Das ist einfach zu heftig. Die waren schneller als die E-Mail in der sich meine Tracking ID befand.
Jetzt bin ich mad, da ich nicht zuhause war.
Aber diese schnelle Lieferung ist echt ne krasse Leistung.
Als Postbote will ich nicht arbeiten, sowas ist echt stressig, die wollen sich ja immer toppen bei der Schnelligkeit der Lieferung.
Man ist schon arm dran, wenn man da arbeitet.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.