Wie findet ihr das Bike? Irgendwie spricht mich das richtig an, aber weiß nicht ob ich kaufen soll :X Andere E-Bikes haben nicht so Style, aber das geht voll.
Wie findet ihr das Bike? Irgendwie spricht mich das richtig an, aber weiß nicht ob ich kaufen soll :X Andere E-Bikes haben nicht so Style, aber das geht voll.
Kenne mich da nicht so aus, aber sieht echt cool aus. ;o
An sich sieht es nicht schlecht aus aber ich finde die Reifen im Vergleich zum ganzen Rad zu ****
Es sieht auf jeden Fall cool aus und macht einen Sportlichen Eindruck, aber der Preis ist extrem
An sich sieht es nicht schlecht aus aber ich finde die Reifen im Vergleich zum ganzen Rad zu dick
Ist halt fast ein Enduro Bike, oder ist vllt sogar eins. Da sind die Reifen so dick. Aber das ist ja wie bei den Autos.... Wer mit richtig breiten Reifen fährt ist halt der Boss und beim Fahrrad sind es halt auch die breiten Reifen
Quote:
Originally Posted by W_E_L_C_O_M_E
Es sieht auf jeden Fall cool aus und macht einen Sportlichen Eindruck, aber der Preis ist extrem
Ja 4k sind echt viel, aber möchte halt Qualität haben... Dachte auch erst, dass gute E-Bikes um die 1k kosten, aber da habe ich mich getäuscht
Quote:
Originally Posted by Asura'
Das ist für ihn garnix, er ist imba reich
Wer bist du eigtl? Hatten wir nicht vor kurzem auch per PN Kontakt?
Du hast so viele Post, da muss ich dich doch kennen
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.