Wenn man geübt ist ist es wie du bereits gesagt hast bestimmt eine gute Hilfe [emoji3]
Aber wenn du zu lange drauf bist, fickt das echt deine Füße/Beine, weil du die halt gar nicht bewegst haha. Und wenn du dich auf der Stelle drehst, kannst du das nicht mehr als eine Runde, da dein Kopf darauf nicht klar kommt, dass du ohne Bewegung dich drehen kannst
naja habe ich auch nicht wirklich, ist eher so um nen bisschem rumzucruisen
zu zweit bestimmt ganz cool
Es ist halt praktisch, wenn man Post austragen muss oder im Lagerhaus arbeitet
ich such ständig nach einem sinnvollen grund D:
ich müsste erst in die city ziehen, dann wäre es cool
ich müsste erst in die city ziehen, dann wäre es cool
Ja, da müssten die Wege aber auch eher flach sein, denn bei kleinen Huckeln reißt es dich schon etwas aus der Bahn. Mit Übung bleibt man trotzdem stehen, ist aber trotzdem unangenehm. Vllt gibt es ja bald so ein Teil mit Federung oder so, wäre nice haha.
Ess du erstmal was, musst ja wieder morgen fasten XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.