moin moin zsm!
wisst ihr was ich schrecklich finde beim arbeiten?
ich komme um 17:15 Uhr meistens erst zuhause an, habe dann direkt um 17:45 Uhr bis 19:00 Training, esse zuhause was und schon haben wir es 20:15 Uhr mit duschen, unterhalten etc.
Man kommt einfach zu nichts mehr.. müsste eigentlich noch einige Bewerbungen abschicken für Unis und Hochschulen.. aber nach 20:15 Uhr hab ich kein Bock mehr, da leg ich mich einfach nur noch ins Bett und guck 1 paar Serien.
moin moin zsm!
wisst ihr was ich schrecklich finde beim arbeiten?
ich komme um 17:15 Uhr meistens erst zuhause an, habe dann direkt um 17:45 Uhr bis 19:00 Training, esse zuhause was und schon haben wir es 20:15 Uhr mit duschen, unterhalten etc.
Man kommt einfach zu nichts mehr.. müsste eigentlich noch einige Bewerbungen abschicken für Unis und Hochschulen.. aber nach 20:15 Uhr hab ich kein Bock mehr, da leg ich mich einfach nur noch ins Bett und guck 1 paar Serien.
Absolut recht, obwohl meine Arbeitszeiten doch etwas besser sind. bin schon ca. um 16 Uhr zuhause, da habe ich doch etwas mehr Zeit aber ich verstehe was du meinst.
Gut nur das ich keine blöde Bewerbungen abschicken muss oder so, würde mir nochmal die Zeitrauben. Training (egal welche Sportart oder so) raubt nochmal die Zeit. Da vergeht die Zeit nach der Arbeit wirklich viel zu schnell.
Machen die User viel Gewinn mit elite*gold, wenn ja wie? ^^
Guck einfach in die Trading Sektion...
Reichen dir deine 10€ im Monat nicht?
Immer lächerlich wie die alle sich irgendwo anmelden für 20 e*Gold oder weniger, haha.
Kannst das ja auch machen, gibt beatimmt 5€ im Monat...
Absolut recht, obwohl meine Arbeitszeiten doch etwas besser sind. bin schon ca. um 16 Uhr zuhause, da habe ich doch etwas mehr Zeit aber ich verstehe was du meinst.
Gut nur das ich keine blöde Bewerbungen abschicken muss oder so, würde mir nochmal die Zeitrauben. Training (egal welche Sportart oder so) raubt nochmal die Zeit. Da vergeht die Zeit nach der Arbeit wirklich viel zu schnell.
Die Menschheit arbeitet einfach viel zu lange ^^
Jaa ich hab leider nicht mehr lange Zeit um all die Bewerbungen abzuschicken.. nur noch bis 15.07. und muss für einige Unis noch Unterlagen zum Verwaltungsbüro schicken.. wird knapp man muss sich halt einfach Zeit nehmen, am Wochenende bin ich meistens auch tot wegen Parties, etc..
Jaa ich hab leider nicht mehr lange Zeit um all die Bewerbungen abzuschicken.. nur noch bis 15.07. und muss für einige Unis noch Unterlagen zum Verwaltungsbüro schicken.. wird knapp man muss sich halt einfach Zeit nehmen, am Wochenende bin ich meistens auch tot wegen Parties, etc..
stimmt ^^ da gibt's so einen tollen Spruch der ab und zu klappt, denke passt gut dahin :P
Guck einfach in die Trading Sektion...
Reichen dir deine 10€ im Monat nicht?
Immer lächerlich wie die alle sich irgendwo anmelden für 20 e*Gold oder weniger, haha.
Kannst das ja auch machen, gibt beatimmt 5€ im Monat...
Ich hab anstand, ich mach es ab 26 e*g ^__^
Am einfachsten verdien ich hier für Email erstellungen lol 20eg pro email ^^
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.