1.) Bin Österreicher und bei uns gibts nen Water Outdoor Park den ich täglich mit meinen mates besuche.
2.) Bikinis
3.) Allgemein schöneres Wetter/Atmosphäre
4.) Man ist lieber an der draußen //sitze im Winter oftmals sehr lange am PC, weil ich einfach keinen Bock habe mir den ***** abzufrieren
5.) Eis
6.) Sonne
Sind alles sehr subjektive Begründungen
1. Überfüllt
2. Uhm okay, und was soll mir das sagen? Die kann ich auch auf Google Bilder sehen oder in jedem Kleidungsgeschäft kaufen.
3. Warmes Wetter. Schönes Wetter/Atmosphäre gibt's genauso im Winter - sogar besser.
4. Kälte > Wärme. Draußen ist alles überfüllt, hab ich schon oft genug gesagt. Alle schwitzen, jede Bahn/Bus stinkt nach Schweiß.
5. Und das gibt's im Winter nicht..?
6. Weil die auch im Winter verschwindet..dafuck?
1. Überfüllt
2. Uhm okay, und was soll mir das sagen? Die kann ich auch auf Google Bilder sehen oder in jedem Kleidungsgeschäft kaufen.
3. Warmes Wetter. Schönes Wetter/Atmosphäre gibt's genauso im Winter - sogar besser.
4. Kälte > Wärme. Draußen ist alles überfüllt, hab ich schon oft genug gesagt. Alle schwitzen, jede Bahn/Bus stinkt nach Schweiß.
5. Und das gibt's im Winter nicht..?
6. Weil die auch im Winter verschwindet..dafuck?
1. Nicht wirklich, aber teuer
2. Bist du dann sojemand der sich auch Bilder von Frauen im Internet anschaut anstatt sie zu daten?
3. Nein im Winter friert man draußen
4. Kälte < Wärme. Naja deswegen fährt man ja auch mit ner Cross rum ^^ (hab ich vorhin noch vergessen, im Winter Motorrad zu fahren ist auch so ne Sache nä )
5. Doch, aber es kommt nicht so geil.
6. Ich denke du weißt wie ich das meinte. (Sonnenbaden etc)
1. Nicht wirklich, aber teuer
2. Bist du dann sojemand der sich auch Bilder von Frauen im Internet anschaut anstatt sie zu daten?
3. Nein im Winter friert man draußen
4. Kälte < Wärme. Naja deswegen fährt man ja auch mit ner Cross rum ^^ (hab ich vorhin noch vergessen, im Winter Motorrad zu fahren ist auch so ne Sache nä )
5. Doch, aber es kommt nicht so geil.
6. Ich denke du weißt wie ich das meinte. (Sonnenbaden etc)
2. Nope, ich sag nur das Bikinis kein wirklicher Grund für Sommer ist.
3. Kennste Kleidung? Kann man anziehen, dann ist's nicht kalt.
4. Unnötig..soo unnötig.
5. Eis kommt immer geil.
6. Sonnenbaden kannste auch im Winter..
2. Nope, ich sag nur das Bikinis kein wirklicher Grund für Sommer ist.
3. Kennste Kleidung? Kann man anziehen, dann ist's nicht kalt.
4. Unnötig..soo unnötig.
5. Eis kommt immer geil.
6. Sonnenbaden kannste auch im Winter..
2. Nope, ich sag nur das Bikinis kein wirklicher Grund für Sommer ist.
3. Kennste Kleidung? Kann man anziehen, dann ist's nicht kalt.
4. Unnötig..soo unnötig.
5. Eis kommt immer geil.
6. Sonnenbaden kannste auch im Winter..
3. wow danke hast mich erleuchtet
4. Wieso sind Hobbys unnötig lel?
5. Nein
6. Ja in nem Solarium mit Krebs inc
3. wow danke hast mich erleuchtet
4. Wieso sind Hobbys unnötig lel?
5. Nein
6. Ja in nem Solarium mit Krebs inc
3. Gern geschehen.
4. Sind sie nicht, nur kann sich 1. nicht jeder 'nen Quad leisten und 2. sind Quads unnötig
5. Doch.
6. Nope, du hast echt keine Ahnung wovon du laberst oder? Du kannst dich im Winter genauso in der Sonne sonnen, ist überhaupt kein Problem. Kleine Erleuchtung: UV-Strahlen gibt es auch im Winter.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.