Arbeite in Wien, als Kunststofftechniker. Kurz gesagt, ich "analysiere" Plastik
Und meine Kollegen Entwickeln die Maschinen (Extruder) die Rohre, Fenster
Profile, Dachrinnen, WPC, Glasleisten, usw. herstellen. Eigentlich ganz coole Arbeit oder eher besser gesagt ne richtig chillige Firma erwischt.
Arbeite in Wien, als Kunststofftechniker. Kurz gesagt, ich "analysiere" Plastik
Und meine Kollegen Entwickeln die Maschinen (Extruder) die Rohre, Fenster
Profile, Dachrinnen, WPC, Glasleisten, usw. herstellen. Eigentlich ganz coole Arbeit oder eher besser gesagt ne richtig chillige Firma erwischt.
Sag bloß nicht das du keine Frühstückspause hast
was gibt es denn beim Plastik zu analysieren?
freut mich ich frag mich nur, wie du dazu kamst: "Ja! Ich werde Kunststofftechniker".., weißt du was ich meine?
nein nein nur 1 Mittagspause aber eigentlich darf ich sowieso durchgehend an meinem Arbeitsplatz essen
was gibt es denn beim Plastik zu analysieren?
freut mich ich frag mich nur, wie du dazu kamst: "Ja! Ich werde Kunststofftechniker".., weißt du was ich meine?
nein nein nur 1 Mittagspause aber eigentlich darf ich sowieso durchgehend an meinem Arbeitsplatz essen
Oj, da gibt's einiges zu "analysieren", ist etwas kompliziert zu erklären.
Kurz gesagt. PVC ist Hauptrohstoff, lässt sich aber nicht rein verarbeiten daher kommen da andere Komponente rein, Füllstoff, Stabilisator, Gleitmittel, usw. gibt's unzählige.
Nur die Wirtschaft ist schon so ausgelutscht das es nur noch das billigste von Billigsten reingestopft wird und das macht sehr viel aus.
Kann dir da eigentlich fast ein Buch darüber schreiben aber man glaubt nicht was da alles reingeworfen wird.
Sagen wir so, was für manche Müll ist, ist für denn anderen ein Schatz.
Naja, wenigstens kannst pausen loss Futtern^^
Essen ist meiner Meinung einer der besten "Hobbys" was es überhaupt gibt :P
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.