Man, kollege sagte rechts ist Bremse und ich drücke voll auf rechts als der los ging ok
Stefe wollte noch rum lenken zur Tanke und einen auf Alarm für Cobra 11 machen wo die Tanksäulen explodieren, aber da standen wir schon im Autohaus ok
Stefe sagte ich sollte schnell wieder raus fahren, aber dabei war ich ja derjenige der zu doof zum fahren ist und ich soll den Wagen raus fahren ok
Wie gehts euch denn?
Komme nächsten Monat mal mit Zug vorbei, denke ich.
Wie gehts euch denn?
Komme nächsten Monat mal mit Zug vorbei, denke ich.
Stefe hat es knapp überlebt, kopf ging durch die Scheibe und er verlor einen Finger
Und bei mir ist mein Handy etwas dreckig geworden da es mir beim Aufprall runtergefallen ist ok
Stefe hat es knapp überlebt, kopf ging durch die Scheibe und er verlor einen Finger
Und bei mir ist mein Handy etwas dreckig geworden da es mir beim Aufprall runtergefallen ist ok
Vermutlich so high, dass er es nichtmal mitbekommen hat. Ok. Darüber macht man keine Witze.
Gehts deinem Handy nun besser, ist es wieder sauber ?
Nabend, weiß jemand zufällig bei welcher Zeit man sich auf 100m beim Leichtathletik blicken lassen kann?
Mein Lehrer meinte ich soll mal hingehen, da es für mein Alter sehr schnell sei.
Nabend, weiß jemand zufällig bei welcher Zeit man sich auf 100m beim Leichtathletik blicken lassen kann?
Mein Lehrer meinte ich soll mal hingehen, da es für mein Alter sehr schnell sei.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.