Stimmt, da wir grad beim Thema sind, kennt jemand einen richtig guten Horrorfilm, bei dem man die ganze Zeit gepusht ist? (also die ganz Zeit Adrenalin hat.. auf Spannung ist?)
Stimmt, da wir grad beim Thema sind, kennt jemand einen richtig guten Horrorfilm, bei dem man die ganze Zeit gepusht ist? (also die ganz Zeit Adrenalin hat.. auf Spannung ist?)
Habe mich doch entgegen meiner gestrigen Aussage dazu entschieden Naruto the Last zu schauen, trotz Korea Dub. Die Stimmen haben mir zwar nicht so gefallen, und ich bin immer noch der Meinung das im japanischen einfach 100% mehr Feels sind, gefallen hat mir der Film trotzdem.
Wenn du einen richtigen Horrorfilm schauen willst, solltest du dich mit unserer Politik auseinandersetzen, lol.
Habe mich doch entgegen meiner gestrigen Aussage dazu entschieden Naruto the Last zu schauen, trotz Korea Dub. Die Stimmen haben mir zwar nicht so gefallen, und ich bin immer noch der Meinung das im japanischen einfach 100% mehr Feels sind, gefallen hat mir der Film trotzdem.
Wenn du einen richtigen Horrorfilm schauen willst, solltest du dich mit unserer Politik auseinandersetzen, lol.
Da bekommt man nicht die sehnsüchtige Gänsehaut, die geplant ist.
Bin schon seit ~6 Uhr wach, habe aber noch im Bett gelegen und einen Film geschaut.
Same. Halb 7. War schon arbeiten.
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO
sag mal war salomon nicht mal admin des forums?
Ja. Bin gespannt, ob Karl es packt, wieder den Posten irgendwann einzunehmen.
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Es bringt mich teilweise zum Lachen, nach dem entstehen Donner-Wolken.
Baseline, I will always make time,
I just wanna know that feelings in your heart for me
Baseline, after all the great times,
I just wanna know that feelings in your heart...
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.