Also bei mir ist es so. Ist man beschäftigt, fliegt die Zeit ziemlich. Außer man hat absolut keinen Bock, aber wenn man Motivationstag hat, dann gönnt sich die Uhr immer Fullspeed und schon ist Feierabend. :^)
Also bei mir ist es so. Ist man beschäftigt, fliegt die Zeit ziemlich. Außer man hat absolut keinen Bock, aber wenn man Motivationstag hat, dann gönnt sich die Uhr immer Fullspeed und schon ist Feierabend. :^)
"Motivationstag", wie oft hast du den?
Es läuft nur alles schief an diesem Tag, andere machen Fehler du musst bluten und ausbaden um weiter zu kommen.
"Motivationstag", wie oft hast du den?
Es läuft nur alles schief an diesem Tag, andere machen Fehler du musst bluten und ausbaden um weiter zu kommen.
Puh, wenn ich wach werde, ein gutes Frühstück hatte und Insta-Gute-Laune habe, dann ist das ein absoluter Motivationstag. :^D Sonst steh ich eigentlich immer pissig auf, wenn ich weiß, dass ich arbeiten muss. Das passiert so 2x die Woche.
Puh, wenn ich wach werde, ein gutes Frühstück hatte und Insta-Gute-Laune habe, dann ist das ein absoluter Motivationstag. :^D Sonst steh ich eigentlich immer pissig auf, wenn ich weiß, dass ich arbeiten muss. Das passiert so 2x die Woche.
Insta-Gute-Laune kenne ich nur nach Feierabend
Eben war gut lustig, ich höre Musik und reden nebenbei mit jemanden mein Vater steht an der Tür ich sage immer, Ja, Ja, Ja und dann wo ich meinte Yeahhhh hat mein Vater geplant das ich garnicht mit ihm rede-
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.