|
You last visited: Today at 09:12
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/13/2015, 01:07
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO
Entschuldige mal du kennst mich nicht und zu meinen das ich mich mit solchen Mädchen aufhalte ist nicht in Ordnung.
|
Ich hab mit keinem Wort behauptet das du dich mit solchen Damen aufhaltest. Es ist nicht in Ordnung mir Worte in den Mund zu legen.
|
|
|
06/13/2015, 01:09
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 396
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Ich hab mit keinem Wort behauptet das du dich mit solchen Damen aufhaltest. Es ist nicht in Ordnung mir Worte in den Mund zu legen.
|
Du sagtest: "Ich sollte nicht erwarten das die halb nackten Mädchen im Club loyal sind",
damit sagst du zu mir das ich mich mit solchen Mädchen abgebe.
|
|
|
06/13/2015, 01:11
|
|
|
Quote:
Du sagtest: "Ich sollte nicht erwarten das die halb nackten Mädchen im Club loyal sind",
damit sagst du zu mir das ich mich mit solchen Mädchen abgebe.
|
Nope. Damit sage ich genau das was da steht, das du nicht erwarten sollst das solche Mädchen loyal sind. Würde ich behaupten das du dich mit ihnen abgibst, würde ich das auch mit den Worten sagen.
|
|
|
06/13/2015, 01:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Hey Jungs kein Beef um die Uhrzeit,schreibt euch gegenseitig ''Ich liebe dich'' und die Sache ist vom Tisch so wie es sich gehört.
|
|
|
06/13/2015, 01:25
|
|
|
Quote:
Der Vorteil ich zu sein ist das man nur loyale kennt. So schwer sind die auch nicht zu finden. Solltest halt nicht erwarten das die halb nackten im Club loyal sind.
|
Mit dem Solltest halt nicht, sprichst du mein da sein an, das heißt du gehst davon aus das ich mich abends in den Clubs rumtreibe, wenn das nicht deine Absicht war solltest du grammatikalisch deinen Satz aufbessern, den so wie du das geschrieben hast meinst du nicht die Allg. sondern mich.
|
|
|
06/13/2015, 01:27
|
|
|
Quote:
Mit dem Solltest halt nicht, sprichst du mein da sein an, das heißt du gehst davon aus das ich mich abends in den Clubs rumtreibe, wenn das nicht deine Absicht war solltest du grammatikalisch deinen Satz aufbessern, den so wie du das geschrieben hast meinst du nicht die Allg. sondern mich.
|
Stimmt, ich meine dich. Ich behaupte aber immer noch nicht das du dich in Clubs rumtreibst, das interpretierst du dir nur fröhlich hinein.
Ich kann auch erwarten das in China in 2sek. ein Sack Reis umfällt, heißt nicht das ich auch dort bin.
|
|
|
06/13/2015, 01:31
|
|
|
Quote:
Stimmt, ich meine dich. Ich behaupte aber immer noch nicht das du dich in Clubs rumtreibst, das interpretierst du dir nur fröhlich hinein.
Ich kann auch erwarten das in China in 2sek. ein Sack Reis umfällt, heißt nicht das ich auch dort bin.
|
Wir könnten jetzt 24/7 weiter so diskutieren, weil wir andere Meinungen haben.
Aber ich nehme das jetzt einfach so hin um dem ein Ende zu setzen.
|
|
|
06/13/2015, 01:33
|
|
|
Quote:
Wir könnten jetzt 24/7 weiter so diskutieren, weil wir andere Meinungen haben.
Aber ich nehme das jetzt einfach so hin um dem ein Ende zu setzen.
|
Deine Meinung ist nur so ziemlich irrelevant. Die Worte stehen oben so wie sie stehen. Worte haben ihre Bedeutung, nichts weiter.
Was du dir da zusammen reimst ist komplett egal & in diesem Fall falsch.
|
|
|
06/13/2015, 01:39
|
|
|
Quote:
Deine Meinung ist nur so ziemlich irrelevant. Die Worte stehen oben so wie sie stehen. Worte haben ihre Bedeutung, nichts weiter.
Was du dir da zusammen reimst ist komplett egal & in diesem Fall falsch.
|
Ich habe 3 anderen Leuten den Sachverhalt geschildert und sie sehen es so wie ich.
|
|
|
06/13/2015, 01:46
|
|
|
Quote:
Ich habe 3 anderen Leuten den Sachverhalt geschildert und sie sehen es so wie ich.
|
Dann wissen all diese 3 Leute nicht wie man etwas liest ohne 1.000 Sachen dazu zu erfinden. Kann ich ja nichts für das ihr alle nicht mehr das versteht was die Worte bedeuten.
Naja keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen. Lern einfach Wörter so zu lesen wie sie da stehen.
|
|
|
06/13/2015, 01:51
|
|
|
Quote:
Dann wissen all diese 3 Leute nicht wie man etwas liest ohne 1.000 Sachen dazu zu erfinden. Kann ich ja nichts für das ihr alle nicht mehr das versteht was die Worte bedeuten.
Naja keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen. Lern einfach Wörter so zu lesen wie sie da stehen.
|
Du drehst es dir doch schön, akzeptiere doch mal das mehr Leute es anders sehen es ist 4g1 und du sagst immer noch das es so und so ist.
|
|
|
06/13/2015, 01:56
|
|
|
Quote:
Du drehst es dir doch schön, akzeptiere doch mal das mehr Leute es anders sehen es ist 4g1 und du sagst immer noch das es so und so ist.
|
Es ist nun einmal wie es ist. Ich kann immer noch nichts dafür das ihr euch irgendein Bullshit in Sätze interpretiert.
Da steht Wort für Wort nur das du nichts erwarten sollst. Da steht mit keinem Wort das du in den Club gehst. Wenn das doch dort steht, zeig es mir. Zeig mir welche Worte genau das aussagen.
Deiner Meinung nach, sagt auch der Satz:
"Du solltest nicht erwarten das in China 'n Sack Reis umfällt.", das du dich in China aufhälst.
Lern Deutsch, dann verstehst vllt. auch das Worte nicht das bedeuten was du gerne hättest.
Und das war's nun wirklich von mir. Ich bin doch hier kein Deutschlehrer der Kids noch was beibringen muss.
|
|
|
06/13/2015, 02:01
|
|
Received Thanks: 247
|
Um was geht es gerade? Will bisschen mitreden
|
|
|
06/13/2015, 02:13
|
|
|
Quote:
Es ist nun einmal wie es ist. Ich kann immer noch nichts dafür das ihr euch irgendein Bullshit in Sätze interpretiert.
Da steht Wort für Wort nur das du nichts erwarten sollst. Da steht mit keinem Wort das du in den Club gehst. Wenn das doch dort steht, zeig es mir. Zeig mir welche Worte genau das aussagen.
Deiner Meinung nach, sagt auch der Satz:
"Du solltest nicht erwarten das in China 'n Sack Reis umfällt.", das du dich in China aufhälst.
Lern Deutsch, dann verstehst vllt. auch das Worte nicht das bedeuten was du gerne hättest.
Und das war's nun wirklich von mir. Ich bin doch hier kein Deutschlehrer der Kids noch was beibringen muss.
|
Dein "Kids" kannst du dir mal ganz schnell woanders hinschmieren.
In deinem Satz aufbau, erwähnst du das indirekt, nicht direkt.
Der Vorteil ich zu sein ist das man nur loyale kennt. So schwer sind die auch nicht zu finden.
Solltest halt nicht erwarten das die halb nackten im Club loyal sind.
"Du solltest halt nicht erwarten das die halb nackten im Club loyal sind."
Der größte Witz ist ja noch das du von Deutschlehrer redest, aber keinen Satz richtig aufbauen kann, wo finde ich das Subjekt?
|
|
|
06/13/2015, 03:04
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Deutcsh Sprach, schwehr Sparch.
|
|