Als Shooter ist nur cs:go das wahre. Hab früher mal Crossfire gespielt, hatte viel Zeugs und war auch sehr gut aber ist locker schon 2-3 Jahre her. Spiele Inzwischen nur noch cs:go
Als Shooter ist nur cs:go das wahre. Hab früher mal Crossfire gespielt, hatte viel Zeugs und war auch sehr gut aber ist locker schon 2-3 Jahre her. Spiele Inzwischen nur noch cs:go
Würde CSS und CS1.6 noch vor CS:GO stellen aber sonst haste Recht^^
Würde CSS und CS1.6 noch vor CS:GO stellen aber sonst haste Recht^^
Wenn dann CSS, wobei ich das nicht mehr so wirklich Spiele. Die Zeiten sind vorbei ^^. Hin und wieder macht es zwar Laune aber auf Dauer bleibt da für mich eher cs:go.
btw. finden sich hier Interessenten an Warcraft III?
Wenn dann CSS, wobei ich das nicht mehr so wirklich Spiele. Die Zeiten sind vorbei ^^. Hin und wieder macht es zwar Laune aber auf Dauer bleibt da für mich eher cs:go.
btw. finden sich hier Interessenten an Warcraft III?
CSS damals so vor 8 Jahren gezockt h3h3h3
Quote:
Originally Posted by Spin™
Aber man braucht ja auch mal ne Abwechslung als nur CS:GO, meiner Meinung nach.. Habt ihr da was zu empfehlen? BF4 oder COD oder sowas?
1. why zu groß
2. Beschwere mich über Werbung nicht über Bilder in der Signatur.
Früher hatte man einfach n Pic was einem gefallen hat, n Quote, Spruch oder ein Banner von sich in der Signatur.
Heute hat man 1eg billig werbung als text oder banner drin die eh 0.001% der user juckt aber hauptsache man gönniert sich die 3eg ಠ◡ಠ
Also ich für meinen Teil muss sagen auf meinen Banner klicken gar nicht so wenig Leute. Sind bis jetzt in 2 Monaten schon über 800 direkte Klicks eingegangen, finde ich schon eine beachtliche Summe.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.