You last visited: Today at 04:54
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/21/2016, 23:41
#29941
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Der-Eddy
WEABOO TIME
Afro hat mich gerufen, beschwert euch bei ihm!
Ganz viel Liebe an dich, Eddy Oni-Chan (richtig?).
04/21/2016, 23:41
#29942
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
noch 60 beiträge dann is hier auch schluss also macht mal schnell will schlafen
/ wer macht eig den nächsten auf ? /
04/21/2016, 23:43
#29943
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Ganz viel Liebe an dich, Eddy Oni-Chan (richtig?).
Wenn ich dein (kleiner) Bruder wäre, ja
04/21/2016, 23:43
#29944
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Yosai.
noch 60 beiträge dann is hier auch schluss also macht mal schnell will schlafen
/ wer macht eig den nächsten auf ? /
Dann beteiligige dich zügig.
Ich. Habe Looney per PN (vor-)gestern gefragt.
Quote:
Originally Posted by
Der-Eddy
Wenn ich dein (kleiner) Bruder wäre, ja
Damn. Sollte eig. großer Bruder sein.
Wie viele Bilder hast du eig. davon? So geschätzt?
04/21/2016, 23:46
#29945
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Dann beteiligige dich zügig.
Ich. Habe Looney per PN (vor-)gestern gefragt.
****. Sollte eig. großer Bruder sein.
Wie viele Bilder hast du eig. davon? So geschätzt?
Keine Ahnung
8 000?
04/21/2016, 23:47
#29946
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Der-Eddy
Alter finne. Das ist mal 'ne Zahl.
btw. Seit wann ist das eig. so, dass eine Seite 20 Beiträge anzeigt, statt nur 10? Besser gesagt: Wieso wurde dies geändert?
04/21/2016, 23:48
#29947
elite*gold: 311
Join Date: Oct 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
ich geh pennen jungs,
überlasse euch den spaß mit den letzten 40 beiträgen euch (:
04/21/2016, 23:48
#29948
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Dann beteiligige dich zügig.
Ich. Habe Looney per PN (vor-)gestern gefragt.
Damn. Sollte eig. großer Bruder sein.
Wie viele Bilder hast du eig. davon? So geschätzt?
hm nice gw an dich ich werd mal versuchen auf der letzten seite zu sein und direkt auf der ersten^^
Quote:
Originally Posted by
Der-Eddy
why? schlimmer als mädchen mit ihren selfies
04/21/2016, 23:48
#29949
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Da helf ich doch grad mit.
04/21/2016, 23:49
#29950
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Kohh'
ich geh pennen jungs,
überlasse euch den spaß mit den letzten 40 beiträgen euch (:
Bruh, bleib mal hier & mach den Thread mit voll.
Quote:
Originally Posted by
Yosai.
hm nice gw an dich ich werd mal versuchen auf der letzten seite zu sein und direkt auf der ersten^^
Danke, Danke.
Sollte um die Uhrzeit eig. nicht schwierig sein.
Quote:
Originally Posted by
Nguyen.
Da helf ich doch grad mit.
Perfektes Timing.
04/21/2016, 23:50
#29951
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Danke, Danke.
Sollte um die Uhrzeit eig. nicht schwierig sein.
schon einen text vorbereitet?
sowas wie:
so ihr topkeks ihr könnt weiter spammen
04/21/2016, 23:50
#29952
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Alter finne. Das ist mal 'ne Zahl.
btw. Seit wann ist das eig. so, dass eine Seite 20 Beiträge anzeigt, statt nur 10? Besser gesagt: Wieso wurde dies geändert?
Das kannst du selber einsehen du Spacko
04/21/2016, 23:51
#29953
elite*gold: 311
Join Date: Oct 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Bruh, bleib mal hier & mach den Thread mit voll.
Okay dude aber nur weil du es bist
Geh jetzt erstmal eine rauchen alter.
04/21/2016, 23:52
#29954
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,114
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Yosai.
schon einen text vorbereitet?
sowas wie:
so ihr topkeks ihr könnt weiter spammen
Na, werde Classic bleiben & den Text von @
vermutlich übernehmen.
Quote:
Originally Posted by
Der-Eddy
Das kannst du selber einsehen du Spacko
Bis ich das gefunden hätte..
Wegen Bild: Das "Sexist Girls alive" der Mangas?
Quote:
Originally Posted by
Kohh'
Okay dude aber nur weil du es bist
Geh jetzt erstmal eine rauchen alter.
Würde auch gerne, aber haben beschlossen nicht mehr in der Wohnung zu rauchen & raus gehen suckt jedes Mal.
04/21/2016, 23:54
#29955
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Na, werde Classic bleiben & den Text von @
vermutlich übernehmen.
Bis ich das gefunden hätte..
Wegen Bild: Das "Sexist Girls alive" der Mangas?
Würde auch gerne, aber haben beschlossen nicht mehr in der Wohnung zu rauchen & raus gehen suckt jedes Mal.
Musst mal @
fragen, der kennt sich da besser aus mit den doujinshis was genau das nun ist
btw. ich habs dir doch direkt verlinkt, Pfeife
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXX
05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies
EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX
02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies
So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
All times are GMT +2. The time now is 04:54 .