Wenn man niemanden rein lässt, besteht auch nicht die Möglichkeit, dass erneut IS-Mitglieder einwandern. Die IS ist die stärkste & größte Terror-Organisation die es je gab. Wenn man nichts unternimmt, dann wird es definitiv enorme konsequenzen haben.
deine Naivität
Die kommen so oder so rein. Und die Möglichkeit, dass hier Deutsche zur IS überlaufen, besteht auch mit deinen ''Maßnahmen''
Hast du aber eben sehr schnell ge-googled. Nimmt sich kaum etwas zwischen den beiden, abgesehen bis auf die Anzahl der Anschläge. Da ist Taliban aber ganz schön schlecht, wenn die 600+ Anschläge ausgeübt haben, und "nur" 2340 getötet haben.
Quote:
Taliban: 641 Anschläge, 2340 Tote IS: 401 Anschläge, 1725 Tote
Wenn man niemanden rein lässt, besteht auch nicht die Möglichkeit, dass erneut IS-Mitglieder einwandern. Die IS ist die stärkste & größte Terror-Organisation die es je gab. Wenn man nichts unternimmt, dann wird es definitiv enorme konsequenzen haben.
ich glaube ehrlich gesagt (ohne irgendwelche verschwörungstheorien zu bilden), dass viel zu viele menschen an dem terror des is verdienen, ergo glaub ich auch kaum das es es ein ende finden wird, wenn der is vorrüber ist kommt was neues. ich freu mich schon wie der christliche oder der jüdische terror aussehen wird. die grenzen schließen ist auch ne gute idee, welche aber immer nur lokal helfen wird.
ich glaube ehrlich gesagt (ohne irgendwelche verschwörungstheorien zu bilden), dass viel zu viele menschen an dem terror des is verdienen, ergo glaub ich auch kaum das es es ein ende finden wird, wenn der is vorrüber ist kommt was neues. ich freu mich schon wie der christliche oder der jüdische terror aussehen wird. die grenzen schließen ist auch ne gute idee, welche aber immer nur lokal helfen wird.
Hast du aber eben sehr schnell ge-googled. Nimmt sich kaum etwas zwischen den beiden, abgesehen bis auf die Anzahl der Anschläge. Da ist Taliban aber ganz schön schlecht, wenn die 600+ Anschläge ausgeübt haben, und "nur" 2340 getötet haben.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.