Während das Volk auf dem Sofa sitzt
hat aburdo dich bereits weg gefetzt
holt der **** seine keule raus
packt der stalin seinen Lümmel aus
fetzt sich utka mit dem mod
schlürft der error ganz fein moët
chillt Igor und Dennis im Büro
chillt yanghekk auf dem Klo
ich bin kein rapper
somit scheiß auf ich auf diesen text
und alle mods sind Keks
sheesh 2 nice text
okok ziemlich lang ist es her
während utka pumpen geht wegen kreuz wie priester,
bricht er diese mitläufer im ot das kreuz wie pädophile priester
also komm ran, eine line noch für nagasaki,
kommt er zurück trinken wir ne runde raki
und auch pioder geht nicht leer aus,
#freepioder diese
sheesh freestyle nicht gut diese heute ist stabiles wetter
Ich finde nicht, dass das Ablaufen von Verwarnungen dazu genutzt werden sollte, direkt die nächsten zu Provozieren. Generell wäre ich für einen ein bisschen freundlicheren Umgangston :/
Man(n) kann sich nämlich durchaus auch mitteilen ohne den anderen in irgendeiner Art zu verunglimpfen, vor allem wenn man sich so oft selbst als "Abiturient" darstellt.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.