lol kommt er jetzt mit "wenn du zahlst". Richtiger anti m8.
Quote:
Originally Posted by Aburdo
ez besser nachfragen bevor hier kugeln fliegen wie wenn es hagelt
dings ich hab vorstellungsgespräch bei versicherung und automobilkaufmann test bei daimler... 1 test bei daimler gemeistert, die haben 2 diese
beides gute oder?
entscheide mich am ende für versicherung wenn geht
Geh zu Daimler, bestimmt viel interessanter. Versicherung ist eigentlich auch ganz lustig, wenn du Freunde und so zur Versicherung bringst, bekommst du meistens ne Provision. Bei uns in der Klasse haben halt alle ihre Autoversicherung bei einer Tusse von unserer Klasse gemacht. ez money
Geh zu Daimler, bestimmt viel interessanter. Versicherung ist eigentlich auch ganz lustig, wenn du Freunde und so zur Versicherung bringst, bekommst du meistens ne Provision. Bei uns in der Klasse haben halt alle ihre Autoversicherung bei einer Tusse von unserer Klasse gemacht. ez money
Kollege is bei Daimler, aber habe angst dass ich nach der ausbildung dann broke bleibe...Daimler wird safe nicht übernehmen
Versicherung ist aber big para
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
wers diese dennis?
Quote:
Originally Posted by schamon
wers diese dennis?
macht nicht diese
Quote:
Originally Posted by Katamaru
Ich hoffe das war keine Anspielung.
Sheesh
Schade, dass ich bei der nächsten Verwarnung Bann kriege...
Quote:
Originally Posted by Ay yıldız
habs gesehen, mich wundert es auch nicht das hier kaum was los war
ich warte noch auf utka
dann ficken wir diese sharmutas
Versicherung ist VIEL arbeit und wird eigentlich recht gammelig bezahlt... die frau von meinem cousin macht das, kommt erst sehr spät abends nach hause und muss den ganzen tag nur durch die gegend fahren und kunden über versicherungen beraten.. wenn du deine quote nicht erfüllst fliegste sowieso raus alles kacke
aber wenn du natürlich 12 stunden arbeitest und so rich faqqs viele versicherungen auf die augen drückst kannste natürlich gut was verdienen
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.