Wenn ich ein Admin wäre würde ich mir nen 2.Acc erstellen und mir e*gold usw machen und dass dann verkaufen.
Beste Geldquelle.
Bist du eigtl dumm oder so?
Sowas ist echt dreist, einfach das e*Gold ercheaten und dann damit alles kaufen...schön den Admin Posten ausnutzen... echt schlimm sowas
Quote:
Originally Posted by Niitsuj
Justin ist wieder da
Xelayz, crafte mal steamguthaben
Hatte gerade nen kleinen Schock, welchen Justin meinst du?
MAN ich bin dabei wieder was zu bekommen, muss aber nen paar Sachen dafür machen und habe gerade 0 Bock dazu haha
wenn ich wieder money am needen bin, dann mach ich das
Bist du eigtl dumm oder so?
Sowas ist echt dreist, einfach das e*Gold ercheaten und dann damit alles kaufen...schön den Admin Posten ausnutzen... echt schlimm sowas
Hatte gerade nen kleinen Schock, welchen Justin meinst du?
MAN ich bin dabei wieder was zu bekommen, muss aber nen paar Sachen dafür machen und habe gerade 0 Bock dazu haha
wenn ich wieder money am needen bin, dann mach ich das
Du hast mich verbracht du hast gesagt es geht wieder bei allen hatte aber heute bei nem Deutschen diesen scheiß Fehler.
Du musst halt richtige Partner finden, nicht solche Klaus Kleber
om
g
also ich mache morgen oder übermorgen mal wieder was, so 10-20 sachen und dann alle direkt hintereinander, dann habe ich wieder vorgesorgt für 4 Monate oder so
Du musst halt richtige Partner finden, nicht solche Klaus Kleber
om
g
also ich mache morgen oder übermorgen mal wieder was, so 10-20 sachen und dann alle direkt hintereinander, dann habe ich wieder vorgesorgt für 4 Monate oder so
Muss erstmal noch für Prüfung lernen, muss ich dann Dienstag oder so machen.
Muss erstmal noch für Prüfung lernen, muss ich dann Dienstag oder so machen.
scheiß Prüfung haha
habe btw das neue Programm schon, ist aber noch in der Beta Phase, laggt wie sau. Unseres ist eh das beste
habe das nun auch fürs Handy, schon witzig xddd
habe btw das neue Programm schon, ist aber noch in der Beta Phase, laggt wie sau. Unseres ist eh das beste
habe das nun auch fürs Handy, schon witzig xddd
tot und Tod, Looney.
Stalker, Robin
Habe ne Idee für nen übelst krasses Plugin, werde mich glaube ich wenn ich Zeit habe mal dran setzen.
Ja habe auch schon angefangen.. Wäre halt erstmal nur für Chrome dass man im Hintergrund surfen kann. Weißt schon :*
Ja die sind auch cool^^
Das wäre nice
Aber denke, dass dann dieser Service das erkennt, dass es ein Browser vom Chiller ist und daher würde er dann immer Error sagen naja mal schauen
Kannste dann ja für Cash beim Forum verticken
Das wäre nice
Aber denke, dass dann dieser Service das erkennt, dass es ein Browser vom Chiller ist und daher würde er dann immer Error sagen naja mal schauen
Kannste dann ja für Cash beim Forum verticken
Ne mann pls
man benutzt ja den installierten Browser muss halt zur Zeit noch Chrome installiert sein weil ich mich mit anderen nicht beschäftigt habe^^
Ne mann pls
man benutzt ja den installierten Browser muss halt zur Zeit noch Chrome installiert sein weil ich mich mit anderen nicht beschäftigt habe^^
Pls. Kaum einer von unseren Partnern hat Chrome, die würden sich dann weigern für uns mit Chrome zu arbeiten.
Die sagen mir immer alle, dass sie IE oder FF nutzen, Chrome ist gar nicht soo oft dabei.
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.