btw. Habe heute meine erste 925er Silberkette (gestempelt) bekommen.
Wisst Ihr, ob man damit bedenkenlos duschen gehen kann etc., ohne dass diese abfärbt o.ä?
Mach ich
Ich meine schon, dass du damit bedenkenlos duschen gehen kannst.
Lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. warte lieber bis jemand antwortet der da wirklich Ahnung von hat
btw. Habe heute meine erste 925er Silberkette (gestempelt) bekommen.
Wisst Ihr, ob man damit bedenkenlos duschen gehen kann etc., ohne dass diese abfärbt o.ä?
Früher auch immer Zucker drin gehabt aber mittlerweile finde ich es ohne besser
Und ja kannst ohne Bedenken duschen, meine Freundin hat ihre seit über 2 Jahren und beide sehen immer noch gleich aus [emoji28]
Ich bin ja momentan auf dem Trip, mir das Zeug in den Kaffee zu kippen (1-2 TL reichen völlig!). Damit sind du und dein Kaffee im 7. Himmel. Kein Scheiß jetzt.
Kann man leider nur direkt aus Amerika importieren lassen, daher so teuer. Aber soooooo geil lecker!
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST
Ich meine schon, dass du damit bedenkenlos duschen gehen kannst.
Lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. warte lieber bis jemand antwortet der da wirklich Ahnung von hat
Ja okay, hoffe es. Danke dennoch für die ANnwort.
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy
Früher auch immer Zucker drin gehabt aber mittlerweile finde ich es ohne besser
Kommt bei mir echt drauf an, was ich a.) Im Haus habe & b.) Ob ich Bock drauf habe. :'D
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy
Und ja kannst ohne Bedenken duschen, meine Freundin hat ihre seit über 2 Jahren und beide sehen immer noch gleich aus [emoji28]
Ich bin ja momentan auf dem Trip, mir das Zeug in den Kaffee zu kippen (1-2 TL reichen völlig!). Damit sind du und dein Kaffee im 7. Himmel. Kein Scheiß jetzt.
Kann man leider nur direkt aus Amerika importieren lassen, daher so teuer. Aber soooooo geil lecker!
Ja okay, hoffe es. Danke dennoch für die ANnwort.
Kommt bei mir echt drauf an, was ich a.) Im Haus habe & b.) Ob ich Bock drauf habe. :'D
Perfekt. Dank dir. :-)
Kein Thema (:
Ja bei mir ist der Zucker meistens leer also in diesem ZuckerStreuer SPender was auch immer ^^ und weil ich zu faul bin den aufzufüllen trink ich seit knapp nem Jahr immer ohne Zucker
Edit:
Das tuts doch auch ? (: Kipp ich mir zumindest immer in mein Cocktail
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.