Sie zieht mit Ihren Thumbnails die ganzen kleinen Boys an die darauf total abfahren.. Wers nötig hat ^_^
Die Thumbnails & Bilder auf Instagram oder Snapchat zieht die Kids an, wobei sie auch genug weibliche Fans hat. Ihre Videoinhalte kommen sogar gut an bei den Kids...Naja bei den Themen die sie so behandelt
Die Thumbnails & Bilder auf Instagram oder Snapchat zieht die Kids an, wobei sie auch genug weibliche Fans hat. Ihre Videoinhalte kommen sogar gut an bei den Kids...Naja bei den Themen die sie so behandelt
ja.. kiddies halt ne.. das läuft immer besonders wenn du weiblich bist, dicke brüste hast.. dann noch schön á la 0815 vlogger wie bibi und unge 3 minuten videos hochladen wo du über dein heutiges essen redest - monetarizieren ??? Profit vom feinsten
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Z3 kaputt gegangen, Vertrag läuft noch 1 Jahr. Garantie übernimmt nicht, keine Versicherung vorhanden. Das Glück ist mir hold.
läuft bei dir! vielleicht war es auch einfach einer von den transformers und du hast es durch zufall gekillt, bevor es dich killen konnte?
Diggah, habe ich mich erschrocken. Komischerweise drücke ich sowas immer an, wenn ich extrem laut Musik höre. :`D Letztens auch auf son Los gedrückt (Halloween Event) und denn kam genau dieses Mistvieh und schreit mich an.
Quote:
Du kleiner ******* das ist schon das zweite mal diese Woche reicht doch
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.