Hi. Gibt es eine Möglichkeit, den gesamten Verlauf eines Chats für beide Personen zu löschen? Sodass der Chat überhaupt nicht mehr ersichtlich ist und nicht nur für mich?
Hab mal gegoogelt. Vielleicht funktioniert das hier
Das ist nen Crash, der wohlmöglich geht, aber du suchst doch nach etwas, womit man den kompletten Chat löschen kann??
Erklär mal bitte genauer, was du willst ...
Hab mal gegoogelt. Vielleicht funktioniert das hier
Funktioniert soweit ich weiß nur bei Android und in einer Gruppe mit iOs-Nutzern wird es nach der Zeit nichtmehr gehen, sobald die Textzeichen, durch das schreiben neuer Textzeichen, nach oben verschoben werden.
WhatsUpp [WhatsApp Alternative] komplett 08/04/2014 - Trading - 8 Replies Hey liebe Elitepvpler,
Da ich aktuell die App WhatsUpp im App Store habe die auch recht gut läuft, möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten. Der Grund dafür ist ganz einfach dass die App aktuell Werbefrei ist und ich keinen Gewinn erziele.
Sollte sich kein Käufer finden ist dass auch nicht schlimm, dann wird es einfach weitergeführt.
Zum Paket
WhatsUpp Dateien
Browserspuren komplett löschen? 07/11/2014 - Off Topic - 24 Replies Hey,
1.ich wollte mal fragen ob jemand nen Programm kennt das wirklich alle Browserspuren löscht? ohne das noch irgendwas in der registry oder sonstwas rumliegt.
CCleaner schafft das leider nicht wirklich.
2. Wie kann man seine Festplatte komplett leer machen ohne eine Spur von irgendwas? Durchs formatieren kann man sachen noch wiederherstellen soweit ich weiß.
Die Frage entstand lediglich durch Neugier^^
RAM Speicher komplett löschen? 03/04/2014 - Technical Support - 8 Replies Hey weiß einer wie man seinen RAM speicher komplett löschen kann?
Danke im vorraus :)
Whatsapp Account löschen, wie? 04/19/2013 - Smartphones - 6 Replies Hi!
Einem Freund von mir wurde sein Handy geklaut, er hat seine SIM-Karte Deaktivieren lassen und die gleiche Nummer sich noch mal geben lassen aber auf dem Geklauten gerät können die Diebe aber trotzdem auf sein Whatsapp-Acount zugreifen, gibt es eine möglichkeit den Account zu löschen ohne es vom Handy aus zu löschen?
MfG.
Crossfire komplett löschen? 07/15/2012 - CrossFire - 8 Replies Hallo liebe Epvp Gemeinde ,
ich möchte Crossfire komplett löschen und auf einen neuen Pfad (mir fehlt das Wort) erstellen.
Kann mich dabei jemand unterstützen per Team vie wer ?
Wäre überaus dankbar ,so dankbar das ich einen Thanks geben würde *.* .
Warum Weshalb Wieso will ich Crossfire komplett löschen?!
Tja liebe Leute die Sache ist halt die ,wenn ich Crossfire Patche kommt
die Fehler Meldung: File is changed : W L