Guten Tag liebes Forum,
ich möchte mir die Tage im Apple Store ein iPhone kaufen. Wie mache ich das ? Ist es einfach so möglich ? Weil bei Terminen muss man ja erst irgendwie ein Formular oder so ausfüllen.
Das ich das Handy nicht bestellen will, sondern persönlich im Apple Store kaufen will und wissen will wie das geht wegen Termin und allem.
Alter, Apple ist auch nur ein laden der seine Produkte verticken will.
Da brauchst du keinen Termin mit Geschäftsessen und anschließendem Eier-Schlabbern.
Du gehst in Laden, sagst du willst das Gerät kaufen, bezahlst und nimmst es mit. Fertig.
Alter, Apple ist auch nur ein laden der seine Produkte verticken will.
Da brauchst du keinen Termin mit Geschäftsessen und anschließendem Eier-Schlabbern.
Doch.
Quote:
Originally Posted by <(-,..,-)>
Du gehst in Laden, sagst du willst das Gerät kaufen, bezahlst und nimmst es mit. Fertig.
iPhone 5 direkt im Apple Store Kaufen ? 11/12/2012 - Smartphones - 7 Replies Hay,
meine Frage ist ob man eigentlich das neue iPhone 5 sofort im Apple Store in Köln kaufen kann! weiß das einer :confused:
Da ich keine lust habe 3-4 Wochen auf das ding zu warten !!
iPhone 5 direkt im Apple Store Kaufen ? 11/11/2012 - Main - 1 Replies Hay,
meine Frage ist ob man eigentlich das neue iPhone 5 sofort im Apple Store in Köln kaufen kann! weiß das einer :confused:
Da ich keine lust habe 3-4 Wochen auf das ding zu warten !!
[AUCTION] Apple iPhone 5 16GB BLACK BRAND NEW SEALED FROM APPLE STORE 09/23/2012 - Trading - 3 Replies STARTING BID : 150EURO
MINIMUM BID : 5EURO
BUY-NOW: 600EURO
AUCTION ENDS : 09-23 22:00
Condition:
New: A brand-new, unused, unopened and undamaged item in original retail packaging (where packaging is applicable). If the item comes direct from a manufacturer, it may be delivered in non-retail packaging, such as a plain or unprinted box or plastic bag.
16GB
Factory Unlocked