Wie oft duscht ihr?
1 mal am Tag. Wie lange duscht ihr?
15-25 Minuten. Föhnt ihr euch eure Haare danach, trocknet ihr sie mit dem Handtuch oder lasst sie einfach so trocknen?
Föhnen.
Wie oft duscht ihr?
1x am Tag, abends. Wie lange duscht ihr?
5-10 Minuten Föhnt ihr euch eure Haare danach, trocknet ihr sie mit dem Handtuch oder lasst sie einfach so trocknen?
Ich benutze ein Handtuch.
- Wie oft duscht ihr?
Maximal 1 Mal... Zu oft duschi duschi kacki für Haut und so z
Also mehr als ein mal im Leben ist schon drin, auch wenn Hygiene für deine Haut ätzend wirkt, so regeneriert sie sich spätestens nach ein paar Jahren vollständig.
Wie lange duscht ihr?
meist 15-20 Minuten...
Föhnt ihr euch eure Haare danach, trocknet ihr sie mit dem Handtuch oder lasst sie einfach so trocknen?
Die Grobheiten mit dem Handtuch die Feinheiten erledigt die Luft wie von selbst
- Wie oft duscht ihr?
1x Tag, wenn ich keine Freundin hätte oder mir nicht jeden ein wichsen würde dann 1 die Woche
- Wie lange duscht ihr?
max 7-15mim
- Föhnt ihr euch eure Haare danach, trocknet ihr sie mit dem Handtuch oder lasst sie einfach so trocknen?
Handtuch trocknen, und extra Handtuch für Genitalbereich trocknen
Föhnt ihr euch eure Haare danach, trocknet ihr sie mit dem Handtuch oder lasst sie einfach so trocknen?
Ich muss sie föhnen, weil sie sonst weder richtig liegen, noch schnell genug trocken werden..
Wie oft duscht ihr?
1 mal am Tag.
Wie lange duscht ihr?
10 Minuten.
luft trocknen
Duschen immer nach dem Training, immer kälteste stufe ohne schampoo etc 6 mal die woche, am 7ten tag dann sehr heiß und mit schampoo und etwa 20-30 min