Bitte auch ein paar andere Zitate posten Ä)
Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht
Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern
jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.
Die Geschichte lehrt, daß sich Menschen und Nationen erst dann klug verhalten, wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind.
Das Sterben gehört zu den Spielregeln.
Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt.
Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.
Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht.
Der amerikanische Präsident Harry S. Truman (Demokrat) hat einmal über die Republikaner gesagt: "Ihre Führungstaktik lautet: Wenn du die Leute nicht hinter dich bringen kannst, bring sie wenigsten durcheinander!" (If you can't convince them, confuse them!)
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen
Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?
Als Albert Einstein seine grundlegende Arbeit zur "speziellen Relativitätstheorie" veröffentlichte, fragten ihn seine Freunde, wie die Auswirkungen in der Öffentlichkeit sein würden. "Das ist einfach vorherzusagen", antwortete Einstein. "Werde ich recht behalten, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, die Franzosen, ich sei Europäer und die Amerikaner, ich sei Weltbürger. Werde ich nicht recht behalten, werden die Amerikaner sagen, ich sei Europäer, die Franzosen, ich sei Deutscher und die Deutschen, ich sei ein Jude."
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - beispielsweise Männer.
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
Der Unterschied zwischen einem Heiligen und einem Sünder ist, daß der Heilige eine Vergangenheit und der Sünder eine Zukunft hat.
Eine Gesellschaft, die es vorzieht, Milliarden Dollar für einen Flug zum Mars auszugeben, statt Hunger und Armut in der Welt zu bekämpfen, hat eine Wahl getroffen
Liebe kann man nicht beschreiben, Liebe muss man praktisch treiben.
"Ich habe die Legende zerstört, daß die Guten jung sterben!" sagte der große alte Mann der englischen Presse, Lord Beaverbrook, in seiner Dankrede anläßlich seines 83. Geburtstags.
Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben.
Die Pille ist ein fauler Zauber, nur Ajax hält das Becken sauber.
It's not a bug, it's a feature
Wenn du mit meinem Geld spielst,
spielst du mit meinen Gefühlen
Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
Eine einfache Erklärung der Relativitätstheorie:
Ich stoße jemanden mit aller Gewalt einen Finger in die Nase. Dann hat er einen Finger in der Nase und ich habe einen Finger in der Nase, aber ich stehe dann doch relativ besser da.
Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden.
"Haben Sie Erfahrung mit Tieren?" - "Na ja, ich hab schon einige gegessen."
McDonald's will auf Rindfleisch im Hamburger verzichten - d.h. es bleibt alles beim alten.
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt beim Trinken die Frage
Es geht nicht darum, das ich für MEIN Land sterbe, sondern das der Feind für sein's stirbt