Please verify you are human

Überweisung Wertstellungstag Frage
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Überweisung Wertstellungstag Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648

Moin, der Wertstellungstag ist ja der Tag, an dem mir das Geld abgezogen wird bei einer Überweisung. Ist das auch automatisch der Tag, an dem das Geld am Zielkonto ankommt? Heißt, wenn der Wertstellungstag der 1.1.2015 ist, dann ist das Geld auch am 1.1.2015 auf dem Zielkonto?
Apfelrauch is offline  
Old 04/27/2015, 20:49   #2

NotThatBad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
ne, dauert i.d.r. noch 1-3 werktage
ich meine aber gehört zu haben dass es am wertstellungstag direkt drauf ist, wenn der empfänger auf der gleichen bank ist (not sure)
NotThatBad is offline  
Old 04/27/2015, 20:57   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Soll ich meine Bank kontaktieren, wenn die Überweisung länger als 5 Tage nicht angekommen ist?

Habe mich jedenfalls zu 100% nicht verschrieben
Apfelrauch is offline  
Old 04/27/2015, 21:02   #4

NotThatBad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
ja wär nicht schlecht, 5 tage sind schon außerordentlich lang
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Ebay - Überweisung
03/24/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hi Ich habe bisher keine Erfahrung in Ebay und habe daher eine Frage die wäre : Bedeutet die Zahlungsmethode Überweisung das ich zu Bank gehen muss und von dort aus Überweisen soll ?
[FRAGE] zu Bwin (Auszahlung/Überweisung)
03/23/2014 - Off Topic - 13 Replies
Sorry, sollte in die Off-Topic! MOD Wurde bereits angeschrieben Guten abend Community. Ich hab ein Problem (glaub ich). Ich wusste nicht, wo ich meine Paysafekarten einlösen soll, und hab dieses dann bei bwin getan. Schön und gut, da kam nun ein Ordentlicher Betrag zusammen, da ich auch ab und zu mal n paar Sportwetten gemacht hab, und Roulette gespielt hab etc. Wie auch immer, nun gehts zum Auszahlen. Bei der Registrierung habe ich MEINE Daten eingegeben, problem hierbei ist nun aber...
Überweisung seltsame Frage
04/20/2009 - Off Topic - 8 Replies
hab heute hier im forum etwas für 50€ verkauft, der typ kommt auch aus österreich wie ich und ist bei der gleichen bank wie ich, er hat mir das geld per onlineüberweisung überwiesen und das geld ist heute am sonntag (!) jetzt angekommen also innerhalb von 2-3h wie kann das gehn? überweisungen finden doch an werktagen statt und zudem benötigen sie doch mindestens 1-3tage? bin sehr verwirrt oO
Frage zur Überweisung per Kreditkarte
09/19/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wie lang dauert es bis ca. 500 euro da sind wenn ich sie von einer kreditkarte in deutschland auf ein normales girokonto in österreich überweise? geht das instant oder dauert das wie eine normale überweisung? mfg MediX

All times are GMT +1. The time now is 13:14.