Hallo,
welche Apps könnt ihr mir für das iPhone empfehlen um alle Theoriefragen und Videos zu üben? Wichtig ist auch, dass man die Fragen die man falsch beantwortet hat nochmal abfragt ohne alle anderen Fragen nochmal zu wiederholen.
Vwk´s in Shop(Theorie) 10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hallo liebe Comm
Mir ist heute wieder einmal die Frage aufgefallen:
"Wie bekomme ich eine bestimmte Verwandlungskugeln in meinen Shop?"
Und ich habe eine Theorie, die eigentlich ganz simpel ist, ich sie aber leider nicht testen kann . (kein Server zur Verfügung)
Also einfach ein Item kopieren (sowohl Server- als auch Clientside)
Nun Namen und Icon ändern, am besten von der VWK kopieren
Metin2 theorie 09/22/2010 - Metin2 - 4 Replies und zwar wollt ich malf fragen ob jemande eineungepatche version von metin2 hat oder die von gestern früh wenn ja bitte mal link geben zum downloaden.
Und jetz zu meiner theorie,wenn man die ungepatche version von gestern nimmt kann man noch den bot und auch den hack nehmen zum lvl einziger nachteil man sieht sein inventar net was man drin hat,aber das sei ja egal weil man ja den ungepatchen order nur für easyMT2 brauch und mehr net.
Weis auch net ob es klappt eben nur eine theorie,
...
19000+ EXP Theorie 08/07/2010 - WarRock - 7 Replies Hi Leute,
Ich hab heute mit meinem Bruder Battle Group Conturas gespielt. Naja eigentlich nur gelevelt, er killt mich ich kill ihn usw.
Am ende Hatte ich 30-29. Mit Allen UP's und dem Topgun Bonus habe ich 1912 exp bekommen. (Es war ein 30er).
Also müsste man doch eigentlich, bei 300 Kills mit allen UP's und Topgun ca 19120 EXP bekommen oder?
Leider geht das ganze nach meinen Brechnungen 5-6 Stunden (also eigentlich viel) Doch würde sich sicher lohnen. Wenn man das 2x Am Tag Macht...
Just a theorie... 03/27/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies Would replacing the fast girl tro jump as a male jump make the males go faster too?