Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleinunternehmen anmelden

Discussion on Kleinunternehmen anmelden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 14
Kleinunternehmen anmelden

Hallo
Wollte ein Kleinunternehmen anmelden , da ich Keys (Spiele) verkaufen wollte und evtl irgentwann auch websiten programmieren.

Meine frage ist ob Key Handle noch zu Internetdienstleistung gehört oder ob ich was anders angeben muss/soll
ephaltes is offline  
Old 04/22/2015, 10:21   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
glaube das gehört zu internetdienstleistung da du mit homepage etc verkaufen willst oder?
Fluffy™ is offline  
Old 04/22/2015, 10:21   #3

elite*gold: 240
Received Thanks: 14
eig wollte ich über seiten wie g2a oder kinguin verkaufen, da sie einfach mehr benutzer haben
ephaltes is offline  
Old 04/22/2015, 10:23   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
schreib doch mal den ihr support an & erkundige dich ich mein fragen kostet ja nix^^
Fluffy™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Website Design für Kleinunternehmen inkl. Domain
08/07/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Website-Design für mein kleines Unternehmen :) Es handelt sich hierbei um ein Second-Hand-Geschäft, nähre Informationen werden dann persönlich Besprochen. Folgende Punkte sind mir jedoch am wichtigsten: 1. Ich muss unbedingt über google.de gefunden werden! Das steht an oberster Stelle, denn meine Kunden sagen mir ständig, dass sie mich nicht übers Internet finden !!
frage bzgl. nonprofit kleinunternehmen
06/01/2013 - Off Topic - 1 Replies
moin leute, wollte mich mal erkundigen was ich brauchen würde wenn ich ein kleinunternehmen ohne eigennutzen eröffnen würde. das heißt ich würde das gesammte einkommen an soziale einrichtungen spenden. ist sowas überhaupt möglich oder muss ich die einküfte vor der spende versteuern?
Anmelden
03/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
hi leute hab ein problem will mich bei minecraft anmelden ok gib ich meine daten rein ja dann die komischen wörter dann klick ich auf register aber es passiert nix??:confused: könnt ihr mir helfen
anmelden
11/08/2008 - WarRock - 1 Replies
hää wo kann ich mich anmelden bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 18:05.