Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung Vorlage

Discussion on Bewerbung Vorlage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Bewerbung Vorlage

yo dudes, viele leute brauchen hier sometimes help für eine application, also habe ich mir überlegt, einfach mal 1 nice vorlage zu written


hello nice dude,

ich gette kein money mehr um mein weed und sizzurp zu coppen, also habe ich mich entschlossen, hier meine nice application zu senden

atm ticke ich nur ein bisschen crack, aber das wird mir langsam zu gefährlich deshalb need ich 1 neuen job, ich bin 1 nice swaggy boy der alles macht#nohomo

mir macht das worken mit menschen viel fun, weil dort kann ich den swaggy leuten viele sachen teachen und ich komme auch nicht immer high to work. meine hobbies sind nice music zu listen und und den boy supporten zu tun.

ich will at mondays nicht worken, da ich jedes weekend mit meinen homies nice drugs take und am montag ist dann so 1 tag wo ich nur relaxen will, you know what i mean, yeah ?

ich freue mich auf den job, wir werden viel fun haven #sheesh
ps: wenn ich drunk to work komme, und dann einen **** sucke bin ich definitiv not gay, wenn ich den **** nur aus fun sucke. hat der boy mich geteached #scurr
ebonymilf is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/19/2015, 21:25   #2
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
ty mah boi, dass ist 1 nice bewerbung die du gewritet hast, ich bin sicher das wird 1 paar dudes really nice helpen. #scurr
swoki is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/19/2015, 21:31   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
du wirst sure 1 job finden mit dieser application bruh
Apfelrauch is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2015, 21:36   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,359
Received Thanks: 12,432


#closed
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Website vorlage] Verkaufe Imagetork.com Website Vorlage
03/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe vorkurzem eine website gecodet und habe sie auch online die kann man unter dieser url finden ImageTork.com - Upload your Image..., aber mein eigentliches thema ist ich möchte ein kopie verkaufen b.z eine website vorlage sie sieht eigentlich genau so aus wie imagetork , und ich möchte diese jetzt verkaufen da ich etwas geld brauche diese vorlage kostet 10,00 € via paypal und ich gebe service dazu einfach mich in skype anschreiben add skype : Lucasbeiul1997 und es...
WBB Design Vorlage
08/01/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, ich suche eine Vorlage für ein WBB Design. Kann gerne blank sein, ich möchte ein eigenes machen habe aber keine Maße usw. Bitte um Hilfe, danke!
PhP Vorlage
06/26/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich möchte gerne eine aus PHP Datein bestehende Seite erstellen. Es sollte eine Fanseite für ein Habbo Retro Hotel werden. Wäre froh wenn ihr mir irgendwelche Vorlagen oder so geben könntet! mfg
quest vorlage
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
könnte mir vielleicht eine jagdquest vorlage machen?ich bekomm das net gebacken -.- und wenn ich so nen tool benutze funzen die nicht also möchte halt eigene jagdquest machen die dann lvl 10 lvl 20 lvl 30 usw kommen wär echt lieb =)
Vorlage für Hacks
07/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Also erstmal Die hacks wo gerade in der Sektion sind,sind detected und alt Geduldet euch bitte und postet keine unnötigen Threads ich mache mich jetzt auch ans Coden bin fast fertig mit neuen Hack _________________________________________________ ___________________ Da viele noch nicht wissen wie man ein hack uploadet mache ich hier noch ein kleine vorstellung Also: 1. Ladet ihr euern Hack auf einer Seite hoch ( Uploaded.to) und kopiert den Link in ein Topic 2. Geht ihr auf virustotal.de...



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.