Ich lade viel bei openload.io hoch. Die geben für Streams ganz gut was und haben keine Limits, aber auch keine Premium Accounts, also bekommst du keine Vergütung durch Sales, nur klicks. Was aber halb so schlimm ist, bei ca 40k Klicks pro Tag.
Ich lade viel bei openload.io hoch. Die geben für Streams ganz gut was und haben keine Limits, aber auch keine Premium Accounts, also bekommst du keine Vergütung durch Sales, nur klicks. Was aber halb so schlimm ist, bei ca 40k Klicks pro Tag.
Was ladest du dort denn so hoch ? Filme ? Serien ? ist die Auszahlung dort mit PP ´?
"1337 Downloads" war ein Scherz von ihm; Vergütung erfolgt je 1000 Downloads. Ich selbst kann auch nur openload.io empfehlen.
Haben ihren Firmensitz in Hongkong, zahlen ab 20$ sofort aus und fragen auch nicht weiter nach.
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US) 09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Hallo, e*pvpers,
ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE!
Was man braucht:
-Einen Krieger ca. Lv. 25-30
-Starker Körper auf M
-Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.)
-ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig
-einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig