Frage zum Mindestalter 07/05/2014 - Off Topic - 14 Replies Hey,
ich hab mal ne frage an euch undzwar findet am 13.08 das Rap am Mittwoch spezial in Köln statt und ich wollte dort hin.
Ich bin 16 also frag ich mich ob ich berechtigt bin dort ohne erziehungsberechtigten hinzugehen.
Danke schonmal im vorraus.
Lg, Sikk.
[F] Mindestalter für die ESWC bei FIFA ? 08/25/2013 - Fifa - 0 Replies Servus,
meine frage was ist das Mindestalter bei der ESWC für die Teilnahme.
Bei dem Spiel FIFA ? Oder haben sie keine Altersbeschränkung ?.
Da ich erst 15 bin und bei der Evercore Lan mit machen wollte und gesehen hab das die ab 16 ist. Daher wollte ich fragen ob die ESWC generell auch ab 16 ist oder es nur bei der Evercore Lan so ist.
M.f.G
[B] 17euro MyPsc acc oder 10euro Amazon gutschein [S]Mosha yang oder eq 06/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies HI
ich suche yang oder eq bis lvl 30 auf mosha kann also vms töpp lpp tipp oder so sein+9 oder bissel yang. Handel nur über ein Trusted mm den ich aussuchen werde einfach eine pn und ich gebe euch skype adresse gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein
[S] Yang oder eq auf mosha gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein 06/20/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies HI
ich suche yang oder eq bis lvl 30 auf mosha kann also vms töpp lpp tipp oder so sein+9 oder bissel yang. Handel nur über ein Trusted mm den ich aussuchen werde einfach eine pn und ich gebe euch skype adresse gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein