Ich spreche nochmals ein riesen Danke schön an alle Leute aus, die sich bis zu diesem Zeitpunkt geäußert haben. Ich bitte trotzdem darum, dass sich noch mehr Leute um diesen Beitrag kümmern. Die Menschen von heute dürfen sich nicht einfach von der Politik in ihren Rechten verletzten lassen. Sei es die Würde, die Privatsphäre oder allgemein die Menschenrechte eines jeden einzelnen. Ich bin dafür, dass sich niemand durch irgendwelche "Machtprotzer" in seiner Meinungsäußerung unterdrücken lässt. Darum bitte ich jegliche Leser, jegliche Leute, die sich in ihren Rechten verletzt fühlen sich zu diesem Thema zu äußern. Es fängt mit der Datenvorratsspeicherung an und endet mit der Nutzung der gesammelten Daten gegen uns. Den Bürger, der die Leute, die heute in großen Ämtern sitzen stark und berühmt gemacht hat. Ich hoffe das auch alle es irgendwann einsehen werden. Das sich Terrororisten und sonstige Fanatiker nicht im Normalen Netz bewegen und wenn, dann eher in anderen Netzen unterwegs sind.
Also bitte ich euch, denkt an eure Zukunft und äußert eure Meinung zu diesem Thema
Viele grüße
Zhidane1
|