Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Empfehelswerter Mp3/4 Player

Discussion on Empfehelswerter Mp3/4 Player within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Empfehelswerter Mp3/4 Player

hallo leute ich suche momentan ein Guten Mp3/Mp4 player der easy zu handeln und klein ist eigentlich reicht mp3 da ich nur Musik höhren werde.

Preis hab ich an max 50€ gedacht.

Dazu vllt noch empfehelnswerte kopfhöher in-ear am liebsten oder wie die heißen. auch max 20€

würde mich über paar erfahrenen tipps freuen da man echt netmehr auf bewertung von amazon & co trauen kann...
Mr.Prayn is offline  
Old 04/09/2015, 21:36   #2

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859

Unschlagbar für den Preis, haben echt nen super Sound und halten ewig.

Als Mp3 würd ich wegen der Handlichkeit nen iPod Shuffel empfehlen, je nach Farbe gibts den ab 50€

Bei MP3 Playern wirst nix besonderes mehr finden sonst ... wurde alles abgelöst durch Smartphones...
JogiBär' is offline  
Old 04/09/2015, 22:50   #3

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Wozu genau denn? Einfach in der Öffentlichkeit Musik hören, oder beim Sport..?
Beim Sport habe ich den Sansa Clip+ und der ist wirklich super, kannst auch extra SD Karten reinmachen. Habe da zusätzlich Rockbox drauf installiert, das ist eine Art Betriebssystem für MP3 Player, dadurch wird das Ganze nochmal übersichtlicher.
Musst halt gucken, ob du dich mit dem Design anfreunden kannst, aber gerade durch den Clip ist der echt sehr bequem, gerade beim Sport.
.Moe™ is offline  
Old 04/10/2015, 03:51   #4

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Normalerweise rate ich immer von Apple-Produkten ab, aber der iPod-Shuffle ist genial.

Hab ihn seit ca. 2 Jahren (kostete 50€) und läuft immernoch super! Abgesehen davon, sieht er schick aus und du kannst auf Wunsch deinen Namen o.Ä. eingravieren lassen.

Hier der Link:

Die Kopfhörer sind nicht der Hit, weswegen ich der empfehlen würde, zusätzlich welche von einer anderen Marke zu bestellen.
.iDamage is offline  
Old 04/10/2015, 06:41   #5

Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Normalerweise rate ich immer von Apple-Produkten ab, aber der iPod-Shuffle ist genial.

Hab ihn seit ca. 2 Jahren (kostete 50€) und läuft immernoch super! Abgesehen davon, sieht er schick aus und du kannst auf Wunsch deinen Namen o.Ä. eingravieren lassen.

Hier der Link:

Die Kopfhörer sind nicht der Hit, weswegen ich der empfehlen würde, zusätzlich welche von einer anderen Marke zu bestellen.
ist das bei apple produkten net so das ich jedes lied das ich drauf machen will ausn apple store kaufen muss?
Mr.Prayn is offline  
Old 04/10/2015, 07:00   #6

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by CWA2 View Post
ist das bei apple produkten net so das ich jedes lied das ich drauf machen will ausn apple store kaufen muss?
Nein. Kannst alle Songs draufladen. Musst nur iTunes haben
.iDamage is offline  
Old 04/10/2015, 07:09   #7

Währe noch toll wenn andere vorschläge kämen muss ehrlich sagen ich halte mich von apple produkten fern mag apple überhaupt net
Mr.Prayn is offline  
Old 04/15/2015, 18:41   #8

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Zatam is offline  
Old 04/15/2015, 19:28   #9

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Wozu genau denn? Einfach in der Öffentlichkeit Musik hören, oder beim Sport..?
Beim Sport habe ich den Sansa Clip+ und der ist wirklich super, kannst auch extra SD Karten reinmachen. Habe da zusätzlich Rockbox drauf installiert, das ist eine Art Betriebssystem für MP3 Player, dadurch wird das Ganze nochmal übersichtlicher.
Musst halt gucken, ob du dich mit dem Design anfreunden kannst, aber gerade durch den Clip ist der echt sehr bequem, gerade beim Sport.
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Kann ich nur zustimmen, habe mir den auch geholt bevorzugt für den Sport.

Gute Handhabung, großer Speicher der auch noch erweiterbar ist.

Was Besseres wirst du leider derzeit nicht mehr finden, habe mich auch ein paar Tage durch gesucht und keine große "gute" Auswahl gefunden und Apple kam mir allein vom Preis/Leistung Verhältnis nicht ins Haus, ich zahle heut zu Tage doch keine 60€ für 2gb.... und dann nicht mal erweiterbar
Kingdingelling is offline  
Reply