Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klavier Wiederanfang

Discussion on Klavier Wiederanfang within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Klavier Wiederanfang

Sup,

habe vor 3 Jahren mal 2-3 Jahre Klavierunterricht gehabt und würde jetzt gerne wieder anfangen. Habe halt lange nicht mehr gespielt.

Habt ihr Lieder, bzw. Versionen, bzw. vielleicht eine Seite, wo es Liederversionen gibt, die nicht mega anspruchsvoll, aber auch nicht das einfachste von der Welt sind?

Habe schon etwas gegoogled, aber nichts passendes ge
Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wiederanfang WoW
08/12/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Ein wunderschönes Guten Morgen, und wieder mal die alte Thema ...... nicht böse sein. Leider könnte ich mit SuFu und anderen Beiträgen(Link) nicht entscheiden deshalb hoffe ich ihr könnt mir bei Entscheidung etwas helfen. Ich habe mein WoW Account seit 2007, regelmäßig geraidet und viel Gildenintern unternommen. Am Anfang von MoP war ich gar nicht dabei. Jetzt wollte ich wieder Azeroth unsicher machen, ich habe schnell gemerkt, dass mein releam(Nozdormu) leer ist. Für solo questen ist...
Wiederanfang =)
05/06/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hay Leute ich hab mal paar fragen :-) Als erstes wollte ich mal sagen ich hab vor ca 9monaten wow gezockt und das 2 -3monate durch.Hab mein Dk auf 85 gebracht aber noch keine gute rüssi muss ich mich noch drumm kümmern. Jetzt wollte ich fragen hat sich irgentwas im game geändert?wie z.b das man nicht immer für bestimmt raids 3** item lvl braucht sondern niedriger ? Wolte halt wissen ob es irgentwas neues gibt :D Ich spiele auf. Server-Destromath
Wiederanfang Lohnenswert?
07/25/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ePvP-Gemeinde In letzer Zeit reizt WoW mich und meine Freundin (Ja wir Spielen zusammen). Doch wir haben Aktiv zu Wotlk gespielt seit Cata hat sich ja viel Verändert Nun Stell ich mir ob es sich Überhaupt noch Lohnt wieder mit den alten Char zu spielen. Meiner ist diesbezüglich ein Hexenmeister lvl 71 Link zu Hexenmeister Wen ja worauf sollte ich nun Achten? Ich werde wen weiter den Dämo-"Baum" weiter spielen. Ich habe mal reingeschaut mit den 10Tage Testi und mir sind viele...



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.