Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube Gastzugang

Discussion on YouTube Gastzugang within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
YouTube Gastzugang

Hallo liebe Com,

ich wollte einen YouTube Kanal eröffnen mit einem Freund, jetzt die Frage, kann ich bei YouTube einen Gastzugriff erstellen oder einem Freund erlauben auf diesem Kanal Videos hochzuladen so das ich meine Account Daten bei mir behalten kann?

Gruß und Danke
.DerGerät is offline  
Old 04/08/2015, 18:03   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Ja das geht auf jeden Fall per E-Mail:

Dort findest du eine E-Mail Adresse mit dem Muster .
Video per E-Mail an die Adresse schicken lassen von ihn und es ist auf dem Kanal.

Ansonsten gibt es ein wenig tiefer bei mir einen Link Add or remove managers. Das klingt auch so, als ob man damit jemanden den Zugriff gewähren kann.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 19:28   #3

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Vielen Dank! Das hört sich super an!
.DerGerät is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet noch nicht da, Fritzbox Gastzugang sperrt Ports und 3G gedrosselt - Ideen?
03/23/2015 - League of Legends - 7 Replies
Ja wie schon im Titel erwähnt, ist unser neues Internet immernoch nicht da und wird wahrscheinlich noch 1-2Wochen dauern. Glücklicherweise stellt mein Onkel uns den Fritzbox Gastzugang zur Verfügung, nur damit kommt man nicht ins PVP.net weil bestimmte Ports gesperrt sind. Und mein Handy Internet habe ich jetzt schon zum 2. mal resetten lassen diesen Monat(sprich 3GB schon verbraucht) und bei dem gedrosselten scheint es zunächst problemlos ohne laggs, aber dann in random Momenten siehst du auf...
Fritzbox 7390 und Gastzugang
11/26/2013 - Technical Support - 18 Replies
Servus Leute. Ich hätte hier mal ein anliegen, leider kann ich garnicht mal soo viel Infos dazu geben.. Vorweg: Meine Vermieter stellen den Internetzugang, ergo greif ich aufs Internet durch ihre Fritzbox zu. Bis vor ein paar Tagen ging auch alles ohne Probleme, doch dann entschied sich mein Vermieter dazu, den Gastzugang zu konfigurieren. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich versuche, ein Online-Spiel aka League of Legends oder Diablo 3 oder ähnliches zu starten, kommt immer beim Log-In...
Youtube Accounts gesucht ! Richtige ! [B] Egold,Youtube Service,Steam account
12/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo ich suche gute Youtubekanäle also keine Accounts für Bots sondern welche mit richtigen Abonnenten und Klicks.Am besten auch mit Videos ! Was ich anbieten kann ist mein Egold,einen Youtube Service(Abonnieren/Liken/Views) und bei einem sher guten Account einen Steam account mit 12 exklusiven Spielen ! Ich gebe nichts first bei egold intresse wird über Treasure verhandelt. Schreibt einfach euren Kanal hier im Thread und ich schreib ich was ich gebe!
Diablo 3 Gastzugang key frage
06/15/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
hallo liebe Diablo 3 Zocker, ich will testen ob Diablo 3 auf meinem Laptop läuft und wollte mir deshalb ein Gastzugangs key bei ebay kaufen.. kann man dem ebayer vertrauen : Diablo 3 Gastzugang Gast Zugang Gast-Zugang III Test CD Key Code Gamekey PC NEU | eBay
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro
12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen. Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben Name:aekillTV Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "

All times are GMT +1. The time now is 19:00.