langsam regt es mich auf..
hatte das problem schonmal, dass der automat angezeigt hat dass mein pin nicht stimmen würde und er somit gesperrt wurde. war mir jedoch zu 100% sicher dass der pin stimmt. so bin ich halt zur bank und hab den pin entsperren lassen. daraufhin direkt den pin ausprobiert der zuvor nicht funktionierte und es hat geklappt. 2-3 Monate später wollte ich wieder geld abheben und aus es trat wieder genau das selbe problem auf.. der automat erkannte den pin als falsch und ich musste ihn erneut entsperren lassen.. nachdem ich den pin zum zweiten mal entsperren lies habe ich natürlich den pin wieder ausprobiert. wurde wieder als falsch erkannt.. auch ein zweiter pin welcher es hätte sein können klappte nicht. ich bin doch nicht total bescheuert? ich bin mir zu 100% sicher dass dieser eine pin stimmt.. liegt das am automat? an der karte?
ich habe jetzt nurnoch einen versuch frei, bevor die karte wieder gesperrt wird. habe ich ne andere möglichkeit als nen neuen pin von der bank anzuforden? weil das dauert ja circa ne woche.. jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt und kann mir evtl. helfen?