Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Bankpin..

Discussion on Problem mit Bankpin.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Problem mit Bankpin..

langsam regt es mich auf..
hatte das problem schonmal, dass der automat angezeigt hat dass mein pin nicht stimmen würde und er somit gesperrt wurde. war mir jedoch zu 100% sicher dass der pin stimmt. so bin ich halt zur bank und hab den pin entsperren lassen. daraufhin direkt den pin ausprobiert der zuvor nicht funktionierte und es hat geklappt. 2-3 Monate später wollte ich wieder geld abheben und aus es trat wieder genau das selbe problem auf.. der automat erkannte den pin als falsch und ich musste ihn erneut entsperren lassen.. nachdem ich den pin zum zweiten mal entsperren lies habe ich natürlich den pin wieder ausprobiert. wurde wieder als falsch erkannt.. auch ein zweiter pin welcher es hätte sein können klappte nicht. ich bin doch nicht total bescheuert? ich bin mir zu 100% sicher dass dieser eine pin stimmt.. liegt das am automat? an der karte?
ich habe jetzt nurnoch einen versuch frei, bevor die karte wieder gesperrt wird. habe ich ne andere möglichkeit als nen neuen pin von der bank anzuforden? weil das dauert ja circa ne woche.. jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt und kann mir evtl. helfen?
9812646718 is offline  
Old 04/08/2015, 13:19   #2

DennoPWNu's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 209
Vielleicht einfach mal die Bank fragen woran das liegen könnte, ich glaub kaum das sich hier einer groß mit Bankautomaten auskennt außer vielleicht solche Typen:

DennoPWNu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 13:20   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Welche Bank? Ist mir bei der Volksbank auch schon passiert. Direkt nach dem Entsperren wieder 3x falsch, vor den Augen des Bankmitarbeiters. Danach hab ich ne neue Karte bekommen und es ging wieder. Trotzdem ist Volksbank ein Saftladen.
Apfelrauch is offline  
Old 04/08/2015, 13:41   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 209
immer an die Bank wenden, Der Typ auf DennoPWNu's Bild kann dir 100%tig weiterhelfen!
UPGr4de is offline  
Old 04/08/2015, 13:41   #5

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Frag bei deiner Bank nach 'ner neuen Karte + komplett neue Pin. Das sollte solche Probleme eigtl. beheben.
Shiinya is offline  
Old 04/08/2015, 13:44   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Welche Bank? Ist mir bei der Volksbank auch schon passiert. Direkt nach dem Entsperren wieder 3x falsch, vor den Augen des Bankmitarbeiters. Danach hab ich ne neue Karte bekommen und es ging wieder. Trotzdem ist Volksbank ein Saftladen.
Ja ;D Volksbank.. aber du musstest die neue karte schon beantragen oder?
9812646718 is offline  
Old 04/08/2015, 14:00   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
Ja ;D Volksbank.. aber du musstest die neue karte schon beantragen oder?
Hab ja erstmal mit dem Typen von der Bank geredet. Er hat die Karte entsperrt und ich hab vor seinen Augen den RICHTIGEN Pin wieder eingegeben -> 3x falsch. Dann hat er gesagt ja nützt nix ich sorg dafür dass Ihnen ne neue Karte mit nem neuen Pin geschickt wird. Nach 2 Wochen kam die dann bei mir an und hat auch funktioniert.
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 14:00   #8

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Ich würde die Bankkarte und der pin wechseln. Wenns wieder nicht klappt sofort Bank wechseln, geht einfacher als man glaubt.

mfg
QualKwappe is offline  
Old 04/08/2015, 15:33   #9

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Was erwartest du jetzt von uns? Wir sind nicht deine Bank...
Es gibt so etwas das heißt: Kundensupport.

Geh zum Schalter in deiner Bank und erkläre die Situation. Die werden dir sicherlich helfen.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread