Nike Huarache heißen die dicken Dinger, empfehle ich aber nur im Winter.
Im Sommer auf Low Chucks in weiß oder Nike Free's halt ganzh klassisch , seit Jahren.
Aber ich glaube eher du hast nen Skatergeschmack deswegen tendiere ich zu :
nike free 5.0 gibt für mich nix besseres, bequem, kann man auf der nike seite so gestalten wie man will, sehen für mich gut aus und im Sommer geht da wirklich der Wind durch und das ist extrem angenehm wenns heiß ist :-)
[B] 2 Nice Nostale accounts& 1 Nice LoL acc,suche Steam keys,accs,psc's . 11/10/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hier die Nostale accounts:86ger bogi blank (jäger+4,mit buschi kostüm braun perma)+Mage lv 68 mit holy +2
70ger schwerti blank.(aqua buschi),krieger 18+0 beide accs server2
Hier LoL accs:
account 1:Stufe:30
division:Silber 5
[B] 2 Nice Nostale accounts& 1 Nice LoL acc,suche Steam keys,accs,psc's . 11/10/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hier die Nostale accounts:86ger bogi blank (jäger+4,mit buschi kostüm braun perma)+Mage lv 68 mit holy +2
Hier LoL accs:
[B] 2 Nice Nostale accounts& 1 Nice LoL acc,suche Steam keys,accs,psc's . 11/10/2013 - Nostale Trading - 0 Replies Hier die Nostale accounts:86ger bogi blank (jäger+4,mit buschi kostüm braun perma)+Mage lv 68 mit holy +2
Hier LoL accs:
Sommerschuhe 07/23/2013 - Off Topic - 11 Replies Hay,
Ich bin auf der Suche nach Sommerschuhe, aber finde nur Mist, könntet ihr mir vllt welche vorschlagen ?
Danke im Voraus :)
Suche Sommerschuhe 06/23/2013 - Off Topic - 27 Replies Hey Leute ,
ich suche coole Sommerschuhe ;)
Wer welche hat soll einfach nen link posten :)
Trage zur Zeit solche Nike schuhe --> aber die schuhe müssen keine marken dinger sein.
Falls ich n Bild von meinen jetztigen Schuhen finde , werde ich es noch hier reinstellen :)
Edit :