Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie man korrekt postet

Discussion on wie man korrekt postet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Stardust77 is offline  
Old 04/21/2005, 13:56   #2

Received Thanks: 8
Geil
termi is offline  
Old 04/21/2005, 14:09   #3

Received Thanks: 26
laaangweilig, mehr nicht
over is offline  
Old 04/21/2005, 14:29   #4

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
richtig korrekt^^
Neli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Wie man] Einen Reset korrekt ausführt
09/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo, liebe e*pvp Community. Da ich(ProfiFighter) lange nichts mehr public gemacht habe, mach ich heute wieder mal was public :/ Heute erkläre ich euch, wie man einen Reset korrekt ausführt(siehe meinen Thread-Titel). 1. Ihr schaltet euren Server mit ./stop oder bei einem Root mit ./close.sh aus! 2. Ihr startet und loggt euch in euren MySQL des Servers mit dem Programm "Navicat" ein. 3. Ihr leert alle diese Tabellen in dem MySQL eures Servers: account.account
[HowTo] FreeBSD korrekt herunterfahren!
01/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo elitpvpers... Ich hab eindeutig gemerkt, dass viele Leute einen heftigen Fehler machen. Sie stoppen den Server und meinen es mit einem einfachen Ausschalten der virtuellen Maschine gut getan zu haben. Doch das ist nicht korrekt. Sichert euren Server, bei einigen gibts Probleme! Ich will nicht eure Server putt machen!!! Normalerweise sollte man immer so den Server schließen: 1. Ingame folgenden Befehl eingeben: /shutdown 2. Ausloggen und in Freebsd gehen. Dort folgendes eingeben:...
Server startet nicht korrekt
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Ich habe einen neuen Pserver.... das heisst ich habe die Instant Serverfiles entpackt die virtuelle Maschine erstellt und sysinstall durchgearbeitet. Noch nichts im Filezilla oder so. Dann reboote ich, logge mich ein und starte den Server (./start) aber jedes mal hängt er sich bei CheckDBAuthCheckDBAuthCheckDBAuthCheckDBAuth auf und tut nichts mehr. Und weiter oben kommt dann immer locale/hongkong.txt oder sowas -.- Das kann es doch echt nicht sein!!!!!!!!!!!! Das hat bis jetzt...
Server startet nicht korrekt
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Wenn ich mein Server starte bleibt er immer bei CheckDBAuthCheckDBAuthCheckDBAuthCheckDBAuth stecken und es steht irgendwas mit und dann eine Textdatei (locale/hongkong oder so was) Was kann ich dagegen tun??
[PROBLEM] Pixelsearch funktioniert anscheinend nicht korrekt
10/14/2008 - Guild Wars - 22 Replies
Hallo, es ist zum verrückt werden. Die einen schaffen es ohne Probleme und andere stressen einen richtig an - ebay Kunden. OK, ganz so schlimm ist es auch nicht, jedoch schon sehr anstrengend *g* Mein Problem ist, dass bei manchen eine Pixelsearch Abfrage nicht funktioniert. Sie meinen, dass sie den korrekten Farbcode haben und dass Anti-Anialising ausgeschalten ist. Dies mag auch stimmen, jedoch gibt es immernoch ein paar Leute mit Problemen. Hat jemand noch eine letzte Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 20:24.