Eine Frage, schmeckt es wenn ich Kakao ( Trinkpulver oder Backkakao ) mit Quark vermische ? Oder ist das reine Verschwendung ?
Und wenn ihr etwas mit Quark macht, was ist es bzw. mit was isst ihr den Quark ?
ohne spass jetzt.... wieso sollte man soetwas essen wollen?
soll das ein Dessert sein? das einzige was man damit tun kann ist einen kuchen backen, jedoch benötigst dafür ein paar mehr zutaten
aber wenn du wissen willst wie es schmeckt empfehle ich dir es auszuprobieren
Kostenfaktor:
Quark ~1euro
Kakao ~ 20cent
Hmm geht schon aber von Backkakao würde ich abraten, da er nur dazu gedacht ist und was ich sonst so reinpacke im folgenden:
Obst (Himbeeren sind sehr lecker oder Bananen )
Marmelade
Müsli (auch sehr lecker und auch gesund, solangs kein Fertigmüsli ist)
Sonst kann man eigentlich alles reinmachen wonach einem grad ist
Hab heute mal Magerquark mit milch & kakao probiert, hat bisschen säuerlich geschmeckt. Ich glaube ich versuche das nochmals mit Speisequark & mehr Kakao, sonst wars eigentlich ganz inordnung :P
Hab heute mal Magerquark mit milch & kakao probiert, hat bisschen säuerlich geschmeckt. Ich glaube ich versuche das nochmals mit Speisequark & mehr Kakao, sonst wars eigentlich ganz inordnung :P
Pack einfach noch etwas Zucker bei rein. Dann gehts immer xD
Nutella-Kakao 10/15/2014 - Off Topic - 30 Replies Ihr kennt es mit Sicherheit alle: Euer Nutellaglas ist leer und ihr wollt es wegschmeißen, weil ihr mit den Resten nichts mehr anfangen könnt. Allerdings könnt ihr diese Reste im Glas noch sehr gut verwenden.
Viel Spaß beim ausprobieren.
Also ich mag Kakao! 06/13/2012 - Say Hello - 3 Replies Hallo!
Ich bin der newmusicslamer. Den Namen benutze ich in (fast) allen Spielen die ich Spiele. Das heißt wenn ihr einen newmusicslamer in einem Spiel findet ich bin es höchstwahrscheinlich! Achja und ich mag Kakao!
newmusicslamer
Wie viel Milch (mit kakao, Shake etc) am Tag? 07/04/2010 - Off Topic - 25 Replies Hallo zusammen
wollte mal fragen wie viel milch ihr so trinkt. Ich habe heute am morgen 2 Liter mit Kakaopulver getrunken.
Wie viel schafft ihr am Tag?
Quark Dokument 01/03/2007 - Technical Support - 4 Replies Habe das Problem dass ich eine Quark Datei für nen Kunden bearbeiten soll, das File aber nicht öffnen kann da ich kein Quark über 4.1 habe und hier mal fragen wollte ob jemand ne Importmöglichkeit oder ne andere Vorgehensweise kennt um dieses nervige Problem zu lösen.