Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube extrem langsam

Discussion on Youtube extrem langsam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/30/2015, 13:55   #16

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Hatte ich mal über Tage hinweg. Auch bei der Telekom. Ein simpler Router Neustart hat geholfen. Bei mir war es gestern auch langsam. Heute geht wieder alles.
Artarex is offline  
Old 03/30/2015, 14:44   #17

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Bei den meisten hilft halt nicht mal ein Routerneustart.
Ich bin ja gespannt, wie sich das entwickeln wird. Bis jetzt hört man ja nix. Geht halt bei den meisten auch schon seit Dezember so^^

Aktuell ist bei mir die Übertragunsgrate bei YT-Videos auch wieder bei weit über 50k. Geht aber halt heute abend wieder los^^
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Youtube extrem langsam ?
06/02/2014 - Technical Support - 12 Replies
Seit gestern ist mein Youtube extrem langsam ... Woran liegt das ? Was kann man dagegen machen?
youtube videos laden nur extrem langsam?!?!
03/17/2014 - Technical Support - 11 Replies
Ich weiß auch nicht warum es so lange laden muss mein inet ist ganz gut und mein ping ist auch immer niedrig Videos von Facebook laden sehr schnell nur bei youtube dauert es extremst lange , ich lade nichts runter oder sonstiges was meine Leitung drosselt was kann ich dagegen machen
Youtube Extrem Langsam!
11/20/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hallo liebe Com. Seit ca. einer Woche laden bei mir alle Youtube Videos langsam, das selbe ist auch bei meinem Bruder der Fall, somit liegt es schon mal nicht am PC. Auch die Internet Verbindung währe schnell genug, auf Speedtest.net habe ich sogar noch höhere Werte als je zuvor. Weis jemand von euch woran es liegt? Kann es sein das YT momentan Probleme hat? Danke im voraus, MFG AppleTree
Youtube Videos laden extrem langsam / Telekom 2012
01/31/2012 - Off Topic - 0 Replies
Servus Leute, Ich wollte euch mal fragen, wieso die Videos so langsam laden auf Youtube. Es gibt momente da kann ich nicht einmal 240p Videos abspielen.. Es lädt halt viel zu langsam und an meiner internet-geschwindigkeit kann es definitiv nicht liegen. Unser Provider ist die Telekom und wir verwenden den Speedport W 723V als Router. Nun liegt es an der Telekom oder ist es einfach nur ein Youtube bug? DSL-Anschluss DSL Downstream: 51392 kBit/s DSL Upstream: 10048 kBit/s

All times are GMT +1. The time now is 21:24.