Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

congstar drossel

Discussion on congstar drossel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kalazhnikov's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 607
congstar drossel

selam,
früher war es möglich die drossel von congstar zu umgehen indem man sich einfach solange neu eingewählt hat bis man fullspeed hatte. ich wollte mal wissen ob es immer noch geht?
kalazhnikov is offline  
Old 03/27/2015, 17:25   #2

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Inwiefern neu eingewählt?
Früher konnte man die Nummer von denen blockieren, die die SMS zur Drosselung sendet - hat wundervoll funktioniert. Leider läuft das ganze jetzt aber über den Datapass der Telekom, sodass diese Methode nicht mehr funktioniert.
.SaFe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] congstar drossel umgehen [B] €
05/13/2014 - Trading - 0 Replies
ich such eine methode mit der es möglich ist die congstar drossel zu umgehen um mit fullspeed zu surfen. ein user hat die methode mal gepostet(thread) leider wurde der beitrag wieder entfernt.
Internet Drossel am Handy umgehen 2
05/14/2013 - Tutorials - 26 Replies
Habe den anderen Thread zum Thema Internet Drossel umgehen gesehen und dachte mir ich veröffentliche noch eine andere Methode die mir bekannt ist (und auch in einigen anderen Foren zu finden ist) Anleitung unter Android: 1. Geht unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke 2. Wählt bei Netzmodus: Nur GSM (=2G oder E) 3. Dann geht ihr auf Zugangspunktnamen und erstellt einen neuen APN der nicht gültig ist also schreibt irgendwas rein. 4. Nun wechselt ihr wieder den...
[B] 15 € Congstar [S] e*G
12/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hab noch ein 15 € Congstar Aufladecode, und suche dafür e*Gold. Bietet mir was an :-) Bis dann
[B] 15 € Congstar [S] e*G
12/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hab noch ein 15 € Congstar Aufladecode, und suche dafür e*Gold. Bietet mir was an :-) Bis dann
[b] Congstar [S] psc
11/16/2012 - Trading - 0 Replies
tropic Regelt , 2x 15€ .. ♥

All times are GMT +1. The time now is 10:46.