Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weltreise (unge) Wer kommt mit?

Discussion on Weltreise (unge) Wer kommt mit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/22/2015, 22:01   #16


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Mal 'ne ernste Frage. Warum interessiert es euch wenn irgend so'n Let's Player mit krebserregender Stimme 'ne Weltreise macht? Da kann man sich doch auch einfach einen der paar Millionen Blogs zu dem Thema anschauen und hat besseres/informativeres Material.
Das wird mir auch für immer schleierhaft bleiben. Hab den Hype um diesen Typen nie verstanden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2015, 22:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Zitat:
Zitat von Shiinya Beitrag anzeigen
Mal 'ne ernste Frage. Warum interessiert es euch wenn irgend so'n Let's Player mit krebserregender Stimme 'ne Weltreise macht? Da kann man sich doch auch einfach einen der paar Millionen Blogs zu dem Thema anschauen und hat besseres/informativeres Material.
Das wird mir auch für immer schleierhaft bleiben. Hab den Hype um diesen Typen nie verstanden.
Muss ich euch Recht geben eigentlich ist es unnötig!

LG
Dildo_Shwaggins is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2015, 22:25   #18


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ich finds nur hart wie jetzt durch den Typen alle Veganer werden xD
No Comment ^^
RatexIndex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2015, 00:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Bin keine 13 mehr - daher nein. Der Typ ist sowieso extrem unsympathisch.
Such Nickname wow is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2015, 01:06   #20
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Qualität View Post
Ich würde gerne mitkommen =D Wenn du eine Weibliche Person bist haha
du bist die verzweiflung in person
Meiko​ is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/23/2015, 01:45   #21
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wer schaut sich denn bitte schön so nen fuzzi an?
Leute die sich Metin2 Let´s Plays reinziehen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2015, 02:00   #22
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
simon desue und diese zwei russen, wenn es die noch gibt

schülervz ist unnötig
H@RDC0RE is offline  
Old 03/23/2015, 14:40   #23
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Wieviele komischen Touren will dieser Quotenhippie denn noch machen?

Leute wie der, Dner und co sind der Grund warum Youtube den Bach runtergeht.
'Apo is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/23/2015, 17:43   #24
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Was ist ein "unge"?

UNGEziefer
|MonSter| is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2015, 21:27   #25
 
elite*gold: 600
Join Date: Aug 2014
Posts: 117
Received Thanks: 11
Ich wollte eigentlich nur nachfragen: Wer glaubt ihr kommt mit auf die Weltreise?
Ich wollte keine Meinung von euch über den Typen wissen. Finde es mega dreist jemanden den Tod zu wünschen. Vielleicht solltet ihr mal euer soziales Denken ändern.
Probaly is offline  
Old 03/23/2015, 21:43   #26
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Ich glaube er nimmt Peter mit er soll ja auch Fame bekommen.
Probaly du spielst immer noch Minecraft ach du ... man spiel mal was anderes und immer noch auf Jotonchs Server jaja ich weiß wo du abhängst.

Quote:
Originally Posted by Schneesturm' View Post
sobald du 11 jahre alt geworden bist, wirst du merken wie dämlich du doch warst
Ob du es mir glaubst oder nicht aber er ist älter als 11, aber hey Probaly Epvp ist was für reifende Mitglieder. Du musst mindestens 10 graue Haare haben damit du auf unsere geistliche Ebene kommst.
No​rdi is offline  
Old 03/24/2015, 16:52   #27

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Dner
maxi6284 is offline  
Old 03/24/2015, 17:07   #28
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
du bist die verzweiflung in person
Ich hoffe dein Krebs geht weg
Ryū is offline  
Old 03/24/2015, 17:12   #29

 
Mariappa's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 556/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,235
Received Thanks: 1,344
Wie im Kindergarten hier.
Lasst die Leute doch einfach über das schreiben was sie wollen, und greift sie doch nicht andauernd Persönlich an nur weil euch das Thema nicht passt .
Mariappa is offline  
Old 03/24/2015, 17:13   #30
 
Nyanor's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Oct 2013
Posts: 471
Received Thanks: 44
Verfolge die Videos nur teilweise, aber im Moment
unternimmt er viel mit VanilleColaa.
Mal schauen.
Nyanor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simon Unge hört auf mit Ungespielt & Ungefilmt
12/22/2014 - User Submitted News - 13 Replies
Simon Unge alias Ungespielt hört mit seinen zwei Kanälen "Ungespielt" und "Ungefilmt" auf. Wieso er das macht verriet er uns in seinen 13 minütigen Video, dass er über YouTube und Facebook gestern geteilt hat. -> https://www.youtube.com/watch?v=z_SdbC1aThU Im Video erklärt er uns, dass er in einem Netzwerk namens MediaKraft mit seinen zwei Kanälen "Ungespiel" und "Ungefilmt" feststeckt. Simon ist ziemlich unzufrieden mit deren Geschäftspolitik und möchte aussteigen. Da er aber aus...
[Sammelthread] Verbindung aufgrund unge...abgebrochen
01/01/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Com, da in der letzten Zeit immerwieder viele Threads entstehen,das man "aufgrund ungewöhnlichen Spielverhalten" vom Server gekickt wird etc.... Manche denken sogar man wird gebannt,aber keiner hier weiß genau,wie man es vermeiden/provozieren kann :( Deshalb mache ich mal nen Sammelthread,indem jeder posten kann,wie ihm das passiert ist,ich werde es dann auch in den Thread adden,vielleicht könen wir dann zusammen rausfinden,was genau diesen Bug hervorruft :) Grund 1: ...
Warum kommt jedesmal wen ich den Public Vip öffne kommt ein fehler
12/29/2010 - CrossFire - 0 Replies
jedesmal wen ich den public vip hak öffne kommt streamloader hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ich habs auch schon neu runtergeladen aber es kommt jedes mal
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.