Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC upgraden oder eine PS4 kaufen ?

Discussion on PC upgraden oder eine PS4 kaufen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/07/2015, 17:20   #31

elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
Also ich würde mir an deiner Stelle die Playstation 4 kaufen, gute Grafik wirst Jahrelang die neusten Spiele ohne Probleme Spielen können. Dein Pc kannste ja immernoch für die beliebtesten Online Spiele nutzen mMn LoL & Counter Strike, da kannste sogar ne Graka von vor 5 Jahren haben und die Spiele laufen auf 60 FPS. Aber im Endeffekt musst du das selber entscheiden.
swoki is offline  
Old 04/07/2015, 18:35   #32

MMORPGPlayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by MeisterEU View Post
Würde anstatt ne PS4 ne Xbox one holen ist in einigen sachen die bessere Next Gen! Allein schon der Controller
Die Xbox One kommt für mich absolut nicht in Frage.
Halo reizt mich zwar sehr, aber die Hardware der XONE ist mMn viel zu schwach und ich komme auch mit dem PS4 Controller zurecht.
Bevor ich hier als Fanboy beschimpft werde : Ich besitze eine XBox 360 , aber keine PS3 (mehr).
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/07/2015, 19:24   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Es kommt nur auf dich an lass dir von den anderen Nichts einreden, wenn du deinen PC aufrüstest, dann aber allein zocken musst, macht das für mich keinen Sinn, also hör auf keinen ^^ auser vllt auf deine Freunde, weil bei denen muss es ja auch einen Grund geben, dass sie sich eine Ps4 gekauft haben
Origenes is offline  
Old 04/07/2015, 19:35   #34

TaimCross's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 164
Rüste den PC auf und such dir neue Freunde
TaimCross is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soll ich mir eine neue Grafikarte kaufen oder neuen PC?
04/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo , Ich habe jetzt schon seid 2 Monaten meinen Jetzigen PC er lief soweit auch ganz Gut biss heute wo mir meine Grafikkarte durch geschossen ist. Meine frage ist jetzt lont es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen oder direkt einen neuen PC Das Problem ist ich habe nicht viel Geld Die Grafikkarte die ich übergangsweise habe "Geforge210" Da ruckelt Pac man drauf Mein System: Prozessor Intel Core2 Duo 2.60GHz 2Kern Ram 4GB HDD 2Mal 2 TB
Auf eine höhere Revision Upgraden
03/29/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend liebe Community ich habe nun ein paar neue Sachen eingefügt, und für die brauche ich unter anderem Quests mit neuen Funktionen/Befehlen. Da dachte ich mir ich habe untouched 34k Files auf dem PC, n paar 40k rev´s aber als ich versuchte die einfach einzufügen, also einfach gamefile und dbcorefile auszutauschen bekam ich fehler. Ich habe mir dann die 34k files angeguckt, und festgestellt viele Pfade sind anders/ganz neu. Nun zur Frage: gibt es irgendwo ein How² wie ich meinen Server...
Lohnt es sich noch eine PS 3 mit BO 2 zu kaufen oder lieber auf PC?
06/24/2013 - Call of Duty - 42 Replies
wie gesagt Frage steht in der Überschrift (PS 3 müsste ich mir noch kaufen)
Reicht Dass für Battlefield 3 ? Muss ich was neu Kaufen/Upgraden ?
04/11/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute. Ich wollte wissen, welche Komponenten ich von meinem Laptop upgraden bzw. auswechseln müsste, damit ich Battlefield 3 ohne Probleme spielen kann. Mein System (Laptop): Motherboard: *Wie finden ich den Namen herraus?* Grafikkarte : intel hd graphics core i3 CPU : Intel Core I 3 CPU M 330 @ 2,13 GHz RAM : 4,00 GB ( 3,43 GB Verwendbar)
Zweite Grafikkarte kaufen oder eine neue ?
01/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo ich überlege ob ich mir eine Zweite Grafikkarte kaufen soll. Die aktuelle ist die MSI GTX465. Würde es sich lohnen eine zweite Karte zu kaufen oder sollte ich lieber auf die GTX 660 warten ? Mainboard unterstützt SLI und habe dieses Netzteil: 650W Rasurbo GaminX & Power GAP656 V2 - Computer Shop - Hardware, Notebook &. Wie viel FPS bringt eine zweite karte ungefähr mehr ? Freue mich über antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 05:18.