Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative zu Cheat Engine?

Discussion on Alternative zu Cheat Engine? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2015, 16:23   #16
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Du kannst dich ja mal für den Metin2 UG bewerben.

Die Grundvorausetzungen erfüllst du ja.
Da gibts bestimmt das ein oder andere behilfliche Programm.
Funktionieren die denn überhaupt spielübergreifend? Also die allgemeinen Grundvoraussetzungen erfülle ich ja, aber:
"Titel: Bewerbung für die Underground Sektion von [DEIN FORENNAME]
Kontaktmöglichkeiten
Alter
Warum du beitreten möchtest
Was du beitragen könntest
Was du bisher veröffentlicht / beigetragen hast
Warum du eine Bereicherung wärst"

Ich habe noch nie im Leben Metin 2 gespielt, daher denke ich, dass ich da nicht so einfach aufgenommen werde.
.Moe™ is offline  
Old 03/19/2015, 16:26   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Funktionieren die denn überhaupt spielübergreifend? Also die allgemeinen Grundvoraussetzungen erfülle ich ja, aber:
"Titel: Bewerbung für die Underground Sektion von [DEIN FORENNAME]
Kontaktmöglichkeiten
Alter
Warum du beitreten möchtest
Was du beitragen könntest
Was du bisher veröffentlicht / beigetragen hast
Warum du eine Bereicherung wärst"

Ich habe noch nie im Leben Metin 2 gespielt, daher denke ich, dass ich da nicht so einfach aufgenommen werde.
Also ich dachte jetzt, die Frage war auf Metin2 bezogen, keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin Sorry ^^
dersuperpro1 is offline  
Old 03/19/2015, 16:27   #18
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Also ich dachte jetzt, die Frage war auf Metin2 bezogen, keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin Sorry ^^
Hab mich schon gewundert

Weiß halt bei dem Spiel das ich meine nicht, wie das gefixt wurde.
Server ist Lunaria gemeint.
.Moe™ is offline  
Old 03/29/2015, 18:33   #19



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Hab mich schon gewundert

Weiß halt bei dem Spiel das ich meine nicht, wie das gefixt wurde.
Server ist Lunaria gemeint.
Wenn ich dich dabei erwische wie du bei uns CE benutzt dann wirst du gebannt Aber nur zu
Sedrika is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.