Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal: Virtuelle Ware

Discussion on Paypal: Virtuelle Ware within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 31
Received Thanks: 0
Paypal: Virtuelle Ware

Hey leute,

ich will mir grad ein Cheat kaufen für CS 1.6, der Verkäufer sagt Paypal ist ok er will dafür monatlich 25€.
Nun, ich bin mir nicht sicher ob er mir abzieht oder nicht, wie siehts mit Paypal aus?
Nehmen wir an ich sende ihm das Geld und der schickt mir nichts oder ein Hack was nichts Funktioniert oder meinen Erwartungen nicht entspricht.
Hab ich dann immernoch Käuferschutz oder eher nicht?

Danke schhonmal, LG.
Kanks00 is offline  
Old 03/17/2015, 22:57   #2

 
Last-Enemy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 543
Received Thanks: 38
wenn du via freund und familie sendest dann nicht -> da schmeißt du das geld raus^^
Last-Enemy is offline  
Old 03/17/2015, 23:49   #3

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Es gibt bei virtuellen Waren weder Käufer noch Verkäuferschutz!

Am besten einfach mal diesen Guide durchlesen, direkt unter dem Punkt 3.4 Paypal


Kurz gesagt, das Geld ist weg, wenn Du keine Ware erhältst unabhängig davon wie das Geld versendet wurde.

Es ist ein Irrglaube vieler hier, dass dies nur der Fall wäre wenn man per Family & Friends versendet.
Deepismagic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal Konto Verifizieren mit Virtuelle Kredidkarte?
06/09/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Wollte damit Fragen ob einer Efahrung hat. Probiere es derzeit mit mywirecard aus und muss 1/2 Tage warten. Bezweifle aber, dass es geht. Denn ich habe 50€ aufm PP Konto kann es aber nicht senden oder sonst was. Bin erst 16 Jahre alt und besitze noch kein Konto. Will nur mein PP Konto verifizieren bzw. es umgehen.
[S] Virtuelle Kreditkarte (Visa oder Mastercard)!!![B] Paypal
01/05/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche schon lange eine Virtuelle Visa oder Mastercard aber finde nichts wo man sie mir paypal kaufen bzw. aufladen kann. Ich brauche dringend eine virtuelle Visa oder Mastercard mit mindestens 20€ drauf. Hat sich vll jemand mal eine gemacht und braucht sie nicht mehr? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie mir verkauft :)
Virtuelle Güter über eBay & Paypal
01/30/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, habe hier einen Cataclysm-Key übrig, den ich gerne verkaufen möchte. Ich habe direkt an eBay gedacht, die Zahlung sollte schnellstmöglich, d. h. über Paypal erfolgen. Ist das sicher für mich als Verkäufer, oder kann der potenzielle Käufer seine Zahlung zurückziehen und mit meinem Key verschwinden? Laut eBay muss in einem Betrugsfall ein Versandnachweis vorliegen, z. B. eine Quittung. Ob da der gemailte Key an den Käufer ausreichend ist? Hat damit jemand Erfahrung?



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.