Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal Konto eingeschränkt ?

Discussion on PayPal Konto eingeschränkt ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 23
Received Thanks: 31
PayPal Konto eingeschränkt ?

Hallo, ich hab ein kleines Problem.
Ich habe über einen längeren Zeitraum immer kleine Mengen an Guthaben (2,70€ usw.) von einem Epvp User gekauft (der ist schon gebannt).
Undzwar hat er ein Teil seines Geldes zurückgezogen und ich, der der schon Verluste dadurch hat, kriegt jetzt eine komplette Einschränkung?

Ich habe jetzt noch 30€ drauf, davon sind 2,48€ "frei" .
Was kann ich da machen ?
Support anschreiben bringt ja anscheinend nichts, Konfliktlösung auch nichts.

Quote:
Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?

Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:

1. Jan 2015: Zum Schutz unserer Kundenkonten überprüfen wir routinemäßig Kontoaktivitäten. Dabei ist uns aufgefallen, dass Sie mehrere Konten führen, von denen eines Aktivitäten zeigt, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.

Deshalb mussten wir den Zugriff auf Ihre Konten einschränken. Selbstverständlich können Sie sich weiterhin einloggen und Ihren Kontoauszug anzeigen, Sie können jedoch kein Geld mehr senden oder empfangen.
Sorrow666 is offline  
Old 03/15/2015, 17:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Naja frag mal bei Facebook von dene also auf der PayPal seite, hat mir immer bei Problemen geholfen (frag per Privater Nachricht). Vll. ist es ja 'nur' ein Timeban, was ich aber nicht denke.

Entweder du erkundigst dich eben bei PayPal oder Warten und hoffen.

MFG
»DuRöhre™ is offline  
Old 03/15/2015, 17:43   #3

Probiere es mal, danke für die Antwort
Sorrow666 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2015, 17:50   #4

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
1. Jan 2015: Zum Schutz unserer Kundenkonten überprüfen wir routinemäßig Kontoaktivitäten. Dabei ist uns aufgefallen, dass Sie mehrere Konten führen, von denen eines Aktivitäten zeigt, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Glaube Mehrere Konten sind bei Paypal nicht erlaubt, und selbst wenn.. die sagen dir doch wo das Problem ist - auf einem deiner Paypal Konten sind verdächtige Dinge zu sehen weswegen die dir dicht gemacht haben.. die werden schon ihre Gründe haben wenn die da dir dicht machen.

grüße
Crossside is offline  
Old 03/15/2015, 18:09   #5

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Glaube Mehrere Konten sind bei Paypal nicht erlaubt, und selbst wenn.. die sagen dir doch wo das Problem ist - auf einem deiner Paypal Konten sind verdächtige Dinge zu sehen weswegen die dir dicht gemacht haben.. die werden schon ihre Gründe haben wenn die da dir dicht machen.

grüße
Das Problem ist habe nur ein Konto und auch noch nie etwas schlechtes getan.
Und auch nur um die 8 € sind von dem Nutzer, der jetzt gesperrt ist.
Also sollten meine restlichen 20€ doch nichts damit zu tuhen haben .
Sorrow666 is offline  
Old 03/15/2015, 18:11   #6

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Ruf doch dort mal an, die sagen dir ganz genau was bei dir einfach krumm ist, vielleicht musst du auch deinen Perso einsenden, um die Identität festzustellen..

Paypal ist in letzer Zeit sehr aufällig mit so einen Müll geworden, einfach Anrufen.,
Rici is offline  
Old 03/15/2015, 18:15   #7

Wenn nichts anderes geht, probier ich das .
Danke für die Antworten
Sorrow666 is offline  
Old 03/15/2015, 23:54   #8

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Ein Anruf bringt manchmal eine erst Klärung, dann weist Du was Du per E-Mail schreiben musst.

Paypal hat diverse Sicherheitsmechanismen, da kann es vorkommen, dass dein Konto eingeschränkt ist weil Du eine Zahlung von einen gestohlenem Paypal Konto erhalten hast.

Paypal kann ja nicht wissen ob Du mit dem Fremdzugriff etwas zu tun hast.

Aber mach Dir keine Sorgen, wenn Du nichts getan hast und nur ein Paypal Konto hast, dann wird sich diese Sache aufklären, das dauert nur zur Not ein wenig Zeit.
Deepismagic is offline  
Old 03/16/2015, 09:37   #9

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Erhoff dir nicht zuviel, hab auch mal Geld von einem Betrüger bekommen der es dann zurückzog,seitdem bin ich permanent eingeschränkt. Nach mehreren Anrufen hab ich auch nicht erfahren warum ich gesperrt wurde, angeblich dürfen sie solche Informationen nicht herausgeben - aus Sicherheitsgründen.
Jetzt bin ich 80€ ärmer und hab ein eingeschränktes Konto bei PayPal.
sick0ry is offline  
Old 03/16/2015, 13:30   #10

Erstmal danke ich für die Antworten
Und ja, ich verstehe auch nicht ganz wie Paypal das macht.
Ich meine, mein Geld auf dem Paypal Konto bestand nur zu 20% von diesem Nutzer, der Rest wurde problemlos von Anderen besorgt.
Sorrow666 is offline  
Old 03/16/2015, 16:14   #11

Quote:
Originally Posted by Sorrow666 View Post
Erstmal danke ich für die Antworten
Und ja, ich verstehe auch nicht ganz wie Paypal das macht.
Ich meine, mein Geld auf dem Paypal Konto bestand nur zu 20% von diesem Nutzer, der Rest wurde problemlos von Anderen besorgt.
Ist doch ganz einfach, bei einem Verdacht wird immer das Konto komplett eingeschränkt so handeln um Übrigen alle Finanzdienstleister.

Wird hier im Übrigen doch auch gemacht indem einige User e*Gold locks erhalten bei offenen Support Tickets.
Deepismagic is offline  
Old 03/16/2015, 19:17   #12

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ist doch ganz einfach, bei einem Verdacht wird immer das Konto komplett eingeschränkt so handeln um Übrigen alle Finanzdienstleister.

Wird hier im Übrigen doch auch gemacht indem einige User e*Gold locks erhalten bei offenen Support Tickets.
Naja, da Paypal größer ist, ist so eine Konto Einschränkung wohl viel Zeitaufwendiger und nerviger, als ein e*gold lock ^^
Hier antworten die Admins ja innerhalb wenigen Minuten, von Paypal habe ich nochimmer keine Antwort
Sorrow666 is offline  
Old 03/16/2015, 19:20   #13

Quote:
Originally Posted by Sorrow666 View Post
Naja, da Paypal größer ist, ist so eine Konto Einschränkung wohl viel Zeitaufwendiger und nerviger, als ein e*gold lock ^^
Hier antworten die Admins ja innerhalb wenigen Minuten, von Paypal habe ich nochimmer keine Antwort
Natürlich ist das nerviger, ich wollte Dir nur verdeutlichen, dass dies ein normales Prozedere ist.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 21:32   #14

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Wenn der Typ ein Carder war muss du die Summe zurückerstatten Paypal versteht da kein Spaß und sagen zu dir du sollst eine Anzeige erstatten.
1-3 Anrufe reichen aus um so eine Sache meistens zu klären bei mir war es nur 1 Anruf der Mann meinte "Sie müssen das Geld wieder erstatten." ich daraufhin okay aber geben sie mir 1 Woche Frist. Innerhalb dieser Woche war das Geld drauf und Paypal zufrieden.
No​rdi is offline  
Old 03/16/2015, 23:18   #15

Chaot''s Avatar

elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 5,842
Empfehle dir direkt dort anzurufen. Mail Support kannst du vergessen.
Hatte das selbe Problem wie du. Hab dann am Telefon darauf bestanden mein Geld auszahlen zu lassen aufs Konto. Nach einigigen Verifizierungsprozessen (Ausweis, Kontoauszüge) wurde dann für einige Minuten die Funktion das Geld auszahlen zu lassen wieder freigemacht..
Chaot' is offline  
Reply