PayPal Konto wurde eingeschränkt 01/02/2015 - Off Topic - 3 Replies Hi
Ich habe da mal so ne Frage unszwar wurde Heute der Konto meines Bruders gesperrt weil wir im Haushalt auch einen 2. PayPal Konten haben. 1 Ich und 1 mein Bruder. Unglücklicherweise wurde jetzt nun dieser Gesperrt mit der Begründung
http://prntscr.com/5ne6mk
E-Mail rückantwort von PayPal
http://prntscr.com/5ne5zq
Nun sind noch um die 24€ auf den Konto. Das ist zwar jetzt nicht die Welt aber kann ich sie früher retten als in 6 Monaten oder sogar den Konto entsperren lassen ?
Liebe...
Paypal Konto eingeschränkt - Falsche Daten 12/29/2013 - Off Topic - 21 Replies Hi...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Paypal Account mit Fake Daten erstellt, weil ich nicht 18 war. Als ich 18 wurde erstellte ich mir einen mit richtigen Daten. Nun wurde der Account mit den falschen Daten eingeschränkt. Zudem merkte ich, dass ich vor 4 Jahren schon ein PayPal Konto eröffnet hatte...Nun habe ich also 2 mit Fake Daten, die eingeschränkt sind. Auf dem einen sind fast 200€ drauf & ich kann nichts mit dem Geld machen, weil mein Personalausweis gefordert wird...
Weiß...
Paypal Konto unter 18? Daten meiner Eltern, läuft aber über mein Konto. 12/26/2013 - Off Topic - 7 Replies Hey,
Da ich ja noch unter 18 bin darf ich ja auch noch kein Paypal Konto erstellen! Würde ich mich da registrieren und einen falschen Geburtsdatun eintragen wäre das glaube ich ja Urkundenfälschung?!
Naja nun zu meiner Frage, wenn meine Mutter mir ein Paypal Konto mit ihren Daten erstellen würde es aber über mein Konto läuft würde das dann gehen? Würde da Paypal keinen ärger machen? Da ich zienlich viel alten Trash von mir bei eBay reinstelle (Games) und das im moment noch per Überweisung...
PayPal - Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt 04/02/2013 - Off Topic - 12 Replies Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
2. Apr 2013: Wir brauchen zusätzliche Informationen zu einigen Ihrer Zahlungen, die Sie in letzter Zeit empfangen oder auf Ihr Bankkonto überwiesen haben. Uns sind ein paar Unregelmäßigkeiten aufgefallen und wir möchten sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.
Was bedeutet das ?
Ich empfange ziemlich oft Zahlungen aus anderen Ländern.
Habe denen das nun per E-Mail mitgeteilt....