Da viele mitgekriegt haben wer Bushido bzw was rap ist was glaubt ihr könnte man noch als Necomer Erfolg erzielen?
Was haltet ihr von Retalin und Adrenalin?
Wie immer kann man nicht seine Meinung zum Thread abgeben ohne das sich der TE angegriffen fühlt weil seine Idee einfach fürn Hintern ist.
Bitte bannen.
Bei der Art wie du hier mit Usern umgehst, bleibt einem gar nichts anderes übrig, so auf deine unsinnigen Posts zu reagieren. Überarbeite erst einmal dein Verhalten, bevor du andere an den Pranger stellst.
Jeden / Jeden 2. Tag Bluescreen + häufige Ruckler 04/02/2012 - Technical Support - 6 Replies Guten Abend!
Ich habe ein großes Problem. Seit ca. 2 - 3 Wochen kriege ich jeden bis jeden 2. Tag einen Bluescreen und Programme u.a. Firefox / Ts reagieren für längere Zeit nicht mehr. Ich habe mal mit Kaspersky 12.0.0.374 eine Vollständige Suche gemacht, weil ich schon dachte ich hätte einen Virus oder dergleichen, aber nichts gefunden.
Könnt ihr euch vielleicht denken, woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Wichtige Frage!!Betrifft jeden der ein Pserver hat!! 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Hab eine frage.Immer wenn ich was im Client gemacht habe zb neue waffen eingefügt habe musste ich ich in meinem Clienten immer wieder in pack und local die datein ersetzen so dann wollte ich neue russis einfügen was auch funkt hat dafür wahren aber wieder Waffen weg:confused:Das regt mich echt auf :(
Bitte um schnelle Antwort
Wer hilft bekommt THX
Mit fr. Gruß Westmark
[Frage] //Allgemein/ Intiressiert jeden 10/05/2010 - 4Story - 75 Replies Also Leute, ich besitze die Serverfiles von 4Story (Eben gerade bekommen) // Hoffe das es die Files auch sind.
Nun sind es 2 Parts//
Files2.rar.001
Files2.rar.002
Nun wie soll ich die entpacken oder zusammenfügen?
// Bitte Antworten.